H0lly Bisafan

  • 34
  • Bisafan seit 10. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
19
Erhaltene Reaktionen
4
Erfahrungspunkte
850
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
381

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja genau ein Geschenk soll es sein, Solgaleo hab ich schon.

    Deswegen brauche ich es ehrlich nicht, wenn du es mir dennoch geben möchtest kann ich da auch nichts dagegen tun. :D

    Und der FC ist nicht mehr aktuell.

    Ich gebe dir gleich meinen neuen ein Moment da ich meine Mons alle auf einer anderen edi habe.


    Edit: und einen anderen ds Nutze heute klappt das schreiben aber wunderbar. :D


    Lg

    • So hier ist mein FC ^-^

      3540-5866-6914

      Spielername Nanachi

    • Irgend ein Pokemon muss ich dir ja geben, und wahrscheinlich brauchst du gar keins mehr, das man in einem der Spiele fangen kann.


      Aber rein aus Neugier, was motiviert dich denn dazu, ein Pokemon zu verschenken das mit einem gewissen Aufwand verbunden ist, wenn ich fragen darf?

    • Ja du kannst mir irgendeins geben. :) irgendeines das du nicht mehr brauchst.


      Ich brauche Lunala nicht mehr da ich nur noch Shinys für die Achte Generation sammle. :)

    • Wenn du tauschen möchtest könnte ich jetzt gleich online kommen.

    • sehr gerne, ich bin bereit. :)