Night1478 Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 17. Juli 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
57
Erhaltene Reaktionen
16
Erfahrungspunkte
1.790
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
364

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    BITTE ALLE MAL AN DER UMFRAGE TEILNEHMEN BZW AUF DAS KOMMENTAR ANTWORTEN :-))))) Danke euch im vorraus es grüsst Das PokemonCouple

  • Hey wenn ihr Lust habt Schaut auf unseren Youtube Kanal Vorbei und lasst ein Abo da oder ein Like oder ein Kommi wir würden uns sehr freuen ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    wir sind mal wieder zusammen in der Liga dran. Ich hab Sonntag evtl. ab 20 Uhr Zeit. Am Montag kann ich bis ca. 13:30 Uhr und Dienstag bis Donnerstag könnte ich bis ca. 18 Uhr spielen. Bitte schreib mir vorher hier, wann du spielen möchtest. Falls wir uns zufällig online treffen, werde ich keine Zeit haben zu spielen, da ich dann schon anders verplant bin.

  • Hi, dank deiner Anmeldung haben wir jetzt ein Themedeckspiel. Bin immer ab 21.00 Uhr online. sag mir bescheid wenn es bei dir geht.


    wums

  • Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich.

    Das Geschenk von mir gibts heute Abend.

  • Hallo,


    ich muss mein Tag immer etwas planen. Hab viel zu tun und so. Kann das aber häufig zeitlich frei einteilen. Muss halt nur rechtzeitig vorher wissen, wann du spielen möchtest. Ich hätte Donnerstag von 11 bis 14 Uhr und von 18 bis 20 Uhr Zeit. Wenn du morgen spielen möchtest, müsste ich bis heute 20 Uhr wissen wann. Freitag könnte ich den ganzen Tag, Samstag nicht und Sonntag ab ca. 17 Uhr, Montag, Dienstag, Mittwoch kann ich jeweils bis 18 Uhr.

    • naja morgens bzw mittags 10 bis 14 z.b wenn morgen zeit hast wenn ned donnerstag mit neuen decks ^^ aber weis ned wie aufgestellt bist xD komm bis jetzt auf 130 neue packs

    • Spontan scheint bei uns ja nicht zu funktionieren, besser gesagt bei mir. Aber das dachte ich mir schon. Was hälst du davon, wenn wir uns am Freitag um 12:30 Uhr zum spielen treffen. Bitte um Bestätigung, sonst werde ich voraussichtlich nicht da sein.

    • jup passt aber jetzt drück mir daumen ^^

      Alte Bedankung 1
    • HYYYYYYYYYYYYYYYYYPPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


      ERSTES PACK MEGA ZOBIRIS DESPORTAR UND DER RESET STEMPEL OMG xDDDDDDD

    • geb auf macht so echt kein spass hab echt gute online zeiten aber du verschiebst es kommst ned zu abgesprochene termine etc das macht echt so null spass wenn ned gegen mich spielen willst sags halt wart jetzt echt schon ewig -.- gg zu deinen siegen wenn wir nochmal gegeneinander gelost werden und es ned innerhalb von 3 tagen klappt geb ich auch wieder auf das ist mir so echt etwas zu blöd wart jetzt ne stunde -.-

  • Wow, wo hast du denn die Booster her?

  • Hallo,


    Ich könnte Montag, Dienstag und Mittwoch jeweils bis 18 Uhr spielen. Am Donnerstag bis 20 Uhr und am Freitag hätte ich dann auch Abends Zeit. Wann hast du Zeit?

    • eigentlich immer ^^ schreib mich einfach an wenn online bist ^^

    • Ein Zeitpunkt wäre mir lieber, da ich nicht den ganzen Tag und ggf. auch gar nicht online bin.

    • kann ich dir grad ned wirklich nennen ^^ freundin hat dienstag geburstag und meine schwiegermutter kommt heute ergo STRESS xD ich schreib dich immer mal an ^^ also im game.

    • Können wir erstmal so versuchen.

  • Hallo und guten Morgen,


    Danke für die Anmeldung. Ich erkläre es dir später. Muss erst zur Arbeit.