EspeonQueen Bisafan

  • Bisafan seit 13. September 2019
Beiträge
48
Erhaltene Reaktionen
100
Erfahrungspunkte
3.040
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
235

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey, könnte dir kurz mein koraidon leihen

  • Hi :)

    hab die die Shinys schonmal in eine Box sortiert. Wie bist du editionstechnisch so ausgestattet? :D Denke, dass wir die in KaPu, SwSh und BDSP tauschen können. :D
    Hab heute ab 13 Uhr Zeit. Wie ist das bei dir?

    3 Shinys Flemmli (schillernd), Sterndu (schillernd)und Zwieps
    für
    13 Go-Pokemon Griffel, Flurmel, Schluppuck, Flemmli, Bamelin, Parfi, Clavion, Fluffeluff, Flampion, Skallyk, Schneckmag, Skunkapuhund Vipitis

    • Hi,


      heute ist es bei mir etwas stressig, aber ab 20 Uhr habe ich Zeit. Ich habe die Pokemon auch schon von Go auf Home übertragen. Ich habe Home, BD, Purpur und Schild zur Verfügung, also kannst du dir das ganz frei aussuchen. :D

    • 20 Uhr passt mir auch. Die können wir alle auf KaPu und SwSh verteilen. :)

    • Bin schonmal in kapu online. Sag gerne das pw wenn du dazu kommst.

    • Hab gerade alle Vorbereitungen abgeschlossen und bin bei kapu jetzt auch online. Passwort ist 17654123, Trainername: Becky

      Danke 1
    • So, der Rest befindet sich bei mir auf Schild. Ich wechsel kurz :)