Xeric Bisafans-Mitarbeiter

  • Hieß früher Delion
  • Bisafan seit 16. November 2019
Beiträge
146
Erhaltene Danksagungen
214
Erfahrungspunkte
4.570
Medaillen
21
Profil-Aufrufe
525

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Wieso nicht mehr Delion?

    • Ach, da gibt's leider keine spannende Geschichte dazu. :D Xeric ist einfach der Name, den ich sonst auch recht häufig verwende, ist wohl einfach ne Gewohnheitssache. ^^

    • Hm schade, wäre cool gewesen, wenn da eine Geschichte hinter wäre ^^

    • Naja, wenn man einen Namen über lange Zeit benutzt hat, verbindet man natürlich schon einiges damit, ist halt nicht wirklich was, das sich in eine unterhaltsame Story gießen lässt. :D

  • Die Steine können nicht schweben, du müsstest ihn bis nach ganz unten setzen. : )

    • Ja, ich weiß auch nicht, wo das Hirn gerade war. Ziemlich peinlich. :'D

  • Toll! Vielen Dank, ich freue mich sehr und es gefällt mir auch sehr! Wird gleich ins Thema integriert! ♥

  • Das alter läuft nur leider nur auf 2G und selbst da kann ich nicht immer eine eifnachte WhtasAppNachricht abschicken oder wenn ich angerufen wäre wird der Anrufer direkt zur Mailbox geleitet obwohl ich nicht telefonieren. Und und und hatte ja nicht ohne Grund ein neues

  • Hallo Leon

    Ich bin gerade 3-4x über deinen Namen gestolpert. In deinen knapp 2 Wochen hier im BB bist du mir direkt positiv aufgefallen, weshalb ich dir einen lieben Gruss mitbringen möchte :D Auch sehr aktiv scheinst du zu sein doch für den Champ Titel hier im BisaBoard reicht dass leider noch nicht^^ Hoffe hattest Spass mit Swosh.


    Hier der versprochene Gruss :wink: - Johnson

    • Hey ^^


      Ich will vermutlich gar nicht wissen, wie viele Punkte man für den Champ-Titel brauchen würde, ist sicher keine kleine Zahl. xD Aber geht ja auch hauptsächlich um den Spaß und nicht um die Punkte. ^^ Swosh war und ist auf jeden Fall unterhaltsam, auch wenn so Sachen wie der fehlende Nationaldex natürlich schmerzen. Hoffe, du konntest die Spiele auch genießen. ;)


      Natürlich kann ich die lieben Grüße nur erwiedern, freut mich, dass du mir dafür extra einen Besuch abstattest! ;D

  • Hallo, danke dir!

    ich hab das mit dem NAT-Typ mit Hilfe eines YT-Videos umgestellt. Jetzt ist die Switch von B auf A und ich hab keine Probleme mehr.
    Vielen dank, auf soetwas wäre ich von alleine nie gekommen.

    LG

    • Freut mich, dass ich helfen konnte. ^^


      Das Problem scheint allgemein recht verbreitet zu sein und für Verwirrung zu sorgen, was aber auch nicht weiter verwunderlich ist, wenn die Infos, die das Spiel bei einer dadurch fehlerhaften Verbindung ausgibt, so spärlich sind. :/