Yuki2810 Bisafan

  • Bisafan seit 17. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erfahrungspunkte
90
Medaillen
1
Profil-Aufrufe
71

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • so ich verschieb das ganze mal hier hin da ich nicht von den Moderatoren wegen Privatgespraeche ermahnt werden will hab glaub ich mitlerweile alle schild mons erschlag mich aber bitte nicht falls das nicht stimmt und nein discord hab ich nicht koennen wa gerne machen den dex des jeweils anderen vervollstaendigen

    • okay habe auch fast alle schwert pokemon und kann dir somit fast jedes anbieten und die, die ich noch nicht hab, kann ich dir sammeln

      dauert nicht lange

    • kommst du online

  • Hi das Feuer Starter habe ich mittlerweile. Kann dir das Wasserstarter auch einfach so geben. Hast du zufällig ein Thermopod?

    • ja habe ich kannste haben

    • wenn du schild spieler bist, können wir auch noch andere Pokemon Tauschen, habe jedes bei Schwert

    • Nice. Also dann drückst du Y um das Menü aufzumachen und wählst den ersten Eintrag aus. Dort kannst nimmst du die Auswahl einen Code einzugeben. Wenn wir beide den gleichen Code eingeben dann können wir tauschen. Ich schlage folgenden Code vor: 1984

    • Ich habe auch Schwert. Also können wir uns da leider nicht weiterhelfen :)

    • ups okay habs eingegeben