Çlirim Trainerhoffnung

  • Bisafan seit 17. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
64
Erhaltene Danksagungen
5
Erfahrungspunkte
1.420
Profil-Aufrufe
489
  • So, Regigigas und Latios sind beide geklont. Beide kann man leider nicht auf Schwert/Schild tauschen, deswegen müssen wir es einfach wie letztes über die GTS machen. Hat ja gut geklappt (:

    Tauschen kann ich morgen aber nur bis 16 Uhr, wenn du da kannst.

  • Hey, die vier DV Shiny Legis sind geklont.

    Tauschen kann ich aber erst ab heute abend (von 20 bis 22 Uhr).

    Was den Tausch anbelangt, schlag ich vor erst alles auf Schwert/Schild zu tauschen. Da kann ich dir das Kyurem geben, was als Einziges von den Vieren auf die Spiele übertragbar ist. Die drei anderen müssen wir danach über die GTS tauschen, indem dreimal ein für dich wertloses Pokemon in die GTS stellst und mir davon dann die Daten schickst (ich brauche mindestens den Home-Ingamename, Geschlecht, Level, Sprachtag, Wesen und Fähigkeit um es sicher finden zu können).

    • Schon mal die 3 Evoli für die Legendären Shinys in die gts geschickt:

      Ich heiße in Pokemon Home:

      Çlirim

      Alle haben im Text:

      Lass uns tauschen!

      Alle von Pokemon Schild zu Pokemon Home die Evoli:

      1. Evoli im luxusball für Shiny Lugia

      Level 1

      Vorahnung

      Deutsch

      Wesen Forsch

      Männlich

      2. Evoli im luxusball für Shiny Ho-oh

      Level 1

      Angsthase

      Deutsch

      Wesen Ernst

      Männlich

      3. Evoli im luxusball für Shiny Rayquaza

      Level 1

      Vorahnung

      Deutsch

      Wesen Robust

      Männlich

    • Lugia und Ho-Oh sind aber nicht Shiny, hatte ich aber auch im Basar erwähnt. Du bezahlst aber auch nur für die non-shiny-Variante. Tausche dir die nachher rüber.

    • die nicht shiny weiß ich noch, aber shiny rayquaza und shiny kyurem war abgemacht.

    • Ja, es stand nur Shiny Lugia und Shiny Ho-Oh da, deswegen wollte ich es nochmal gesagt haben. Rayquaza und Kyurem sind shiny (:

      Sicher, dass die Pokémon in der GTS sind? Oder hat die schon jemand getauscht o.O

    • nein noch nicht getauscht leider ;)

      Rayquaza gerade shiny im internet gesehen und dachte mir nur den muss ich haben :)

      Bist du sicher das du unten das häkchen eingeschaltet hast bei der suche nach evoli?

  • ich habe ein Zacian und brauche auch den Zamazenta eintrag

  • ich würde dir das zacian kurz rübertauschen brauche auch den Eintrag von zamazenta

  • Können auch jetzt Tauschen wenn du willst. Passwort ... 9553?

  • wenn du magst kann ich die mein Drapfel gegen dein Schlapfel hin und her Tauschen. Dann hast dex eintrag.


    Warte, bis ich mit einem fertig getaucht habe

  • Ich könnte dir in ca. 30min ein Milotic für grypheldis geben

  • Brauchst noch Barschwa?

  • Hallo

    Möchtest du noch samurzel?

    Könnte ich ein larvitar dafür bekommen bitte?

    Und könntest du noch kurz mein maschock rüber und zurück tauschen?

    • ja kann dir machen für samurzel. Hast du die fossilpokemon zu tauschen? Wäre nett.

      Maschock können wir dir auch entwickeln.

  • Hallo. Ich würde dir helfen wenn du mags. Ich bin gerade online wenn du willst kannst du gleich einen passwort setzen