KaitoKisho Bisafan

  • Bisafan seit 5. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Erhaltene Reaktionen
3
Erfahrungspunkte
300
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
109

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend dir. ~

    Ich will mich entschuldigen, dass die Zucht so lange dauert...ich brüte jede freie Minute und hoffe, dass es bald glitzert. :3 Dafür habe ich eine gute Nachricht, mittlerweile hab ich Barschwa auch im Schwerball und demnach bekommst du es dann auch in diesen. ~

    • mach dir keinen Stress

      Es freut mich sehr das Barschwa sitzt im schwerball verfügbar ist 😊

    • Hallöchen!

      Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.

      Die gute Nachricht....das Shiny Barschwa mit perfekten 5DV Split im Schwerballist geboren....die schlechte Nachricht....es ist männlich.

      Willst es trotzdem haben? ~

    • ich nehme es trotzdem auch wenn mir weiblich lieber wäre auch wenn die dv nicht passen würden

    • Freut mich!

      Die Schönschuppe bekommt es auch von mir. ~

      Soll es einen Spitznamen bekommen?

      Melde dich einfach sobald du tauschen kannst. :3

    • sorry war gestern noch im kino😅 und danach gleich im Bett war ko...


      Wir können nachher gerne tauschen

  • Dein Traumball Viscora ist fertig :)