Remo154 Bisafan

  • Bisafan seit 21. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
11
Erfahrungspunkte
120
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
359

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey :)

    Wann hast du Zeit fürs Eröffnungsturnier Viertelfinale? :)

  • Moin,

    wann hast du Zeit und Lust auf VGC?

    • Hey :) also Lust hab ich immer auf VGC :) Hab die Woche Frühschicht, also bin da relativ unkompliziert was Termine angeht. Morgen 15 Uhr?

    • Hab dich auf dem Kampfdiscord nicht gefunden. Falls du Discord besitzt Remo#1450 einfach eine Freundschaftsanfrage schicken, dann können wir da unseren Termin ausmachen :)

  • moin


    Wir beide müssen in Runde 3 ran,

    Da ich unter der Woche sehr früh raus muss bin ich etwas eingeschränkt

    Habe unter der Woche nur zwischen 17.00 und 20.00 Zeit für die Kämpfe also zwischen der Zeit müsste man den Kampf irgendwie hinbekommen


    Lg sharp92

    • Grüß dich, bin da die Woche relativ felxibel für deine Zeiten, weil ich Nachtschicht hab :) Wenn du magst können wir auch heute schon spielen. Falls du Discord hast Remo#1450 dann können wir gleich was ausmachen :)

    • okay, ich melde mich am Nachmittag nochmal wenn ich von der Arbeit bin okay

    • kann dich discord nicht kontaktieren da du privatnarichten aussrhalb der freundschaft deaktiviert hast

    • Müsste jetzt gehen :) Entschuldige

      Alte Bedankung 1
  • Hallo wir müssen gegeneinander kämpfen. Wie wäre Dienstag?

    • Hallo habe ich auch gerade gesehen. Dienstag würde mir passen. Hast du vielleicht auch discord um eine Uhrzeit auszumachen? Remo#1450