Joker94 Bisafan

  • Bisafan seit 6. Januar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
8
Erfahrungspunkte
100
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
460

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, müssen in Runde 5 vom Eröffnungsturnier ran. Wann hast du denn Zeit? :)

  • Hey :)

    Tut mir leid für die späte Antwort.
    Leider habe ich kein Discord.

    Wir können auch über Facebook kommunizieren oder wie du schon erwähnst hier :)

    Donnerstag Abend passt, nenn mir bitte nur eine Uhrzeit

    • Hey! Kein Problem, jetzt haben wir ja das Gespräch gefunden. Am besten zukünftig keinen neuen, separaten Eintrag auf deiner Pinnwand verfassen, sondern direkt auf das Kommentar antworten, das geht auch. Dann bekomme ich eine Benachrichtigung und übersehe deine Nachrichten nicht. ;)


      Würde dir gegen 22 Uhr passen? Ich bin früher Abends nochmal unterwegs. Kann sein, dass ich auch früher kann, aber wenn sich das zieht, wäre es blöd, wenn du warten müsstest.

    • ja 22 Uhr passt 💪🏽

      Alte Bedankung 1
    • wir spielen 3 Runden richtig ? Bzw 2 wenn einer 2 gewinnt. Darf man nach einer Runde die Teams wechseln ?
      wäre nett wenn du mich eben aufklären würdest 😁

      22 Uhr steht ?

    • hey! Dauert alles länger hier grad, verspäte mich etwas. Spätestens 23:00 bin ich, wahrscheinlich früher. Kann ich dir einfach schreiben dann?

      Und genau! wer zuerst 2 spiele gewinnt, gewinnt das Match. :) Bei diesen Spielen darfst du das Team nicht ändern. Wenn du nächste Woche dann gegen jemand anders spielst, dann darfst du ein anderes Team spielen.

    • ja gut dann melde dich einfach :)

  • Hi! Wir müssen für das vgc20 Turnier gegeneinander spielen. :) Hast du vielleicht Discord? Dann können wir da schreiben. Ich heiße da „Moeper#7306“. Ansonsten geht auch hier. Passt dir Donnerstag Abend?