Elenya Bisafan

  • Weiblich
  • Bisafan seit 27. März 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
48
Bilder
1
Erhaltene Reaktionen
18
Erfahrungspunkte
1.700
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
186

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wann magst du tauschen?

    • Hi, das Problem ist eher "wann habe ich Zeit". Wann würde es den bei dir passen? Diese Woche ginge bei mir nur nachmittags (vielleicht) oder Abends (eher)

    • Also, heut + Morgen hab ich den ganzen Tag Zeit, danach sind Prüfungen, da bin ich nich wirklich da

  • Dein Ponita ist tauschbereit.

    • das ist klasse. Nur leider schaffe ich es heute nicht mehr am die Konsole da ich gleich zur Arbeit muss... wird wieder ne lange Nacht...

    • kein Problem.

      Melde dich ganz einfach, wenn du Zeit zum tauschen hast.

      Alte Bedankung 1
    • würde es z.B. heute Nachmittag bei dir passen?

    • Könnte auch gleich.

    • um 17 Uhr habe ich noch einen weiteren "Tauschtermin" vielleicht könnte man das ja Kombinieren? Ich werde leider mindestens bis dahin noch am Schreibtisch sitzen müssen und Arbeiten * seufz*

  • Bevor ich im Thema in Smalltalk verfalle, schnell mal hier:

    Die Online-Mitgliedschaft kannst du dir im eShop für einen, drei oder zwölf Monate kaufen, und es gibt sogar eine kostenlose Probeversion für 7 Tage, falls dir das ausreicht, um alle Schwertexklusive zusammenzubekommen. Hier im Forum sollte dir das jedenfalls nicht schwer fallen, es gibt sogar im Basarbereich einige Basarbetreiber, die einen kostenlosen Dexfillerservice anbieten. Schau dich ruhig mal um. Davon, extra Schwert zu kaufen, würde ich mal abraten, weil es einmal unnötig teuer ist und du zum zweiten für einen Tausch eine zweite Switch benötigst.