Igmulagirl Bisafan

  • Bisafan seit 18. August 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
1
Erfahrungspunkte
30
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
47

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, falls du noch immer nach den Pokemon suchst für deine Dex Einträge. Ich hätte alles in den Boxen.

  • Hallöchen, wenn du willst helfe ich dir. Ich brauche nur ein bisschen Zeit, um die Pokemon zu züchten. Morgen Abend könnten wir dann tauschen =)

    • das wäre lieb danke =)

    • ich mache dir zu den Galar Formen auch noch die normalen Formen. Halte schon mal 12 Raffel oder irgendwas ähnliches Bereit

    • ok mache ich=)

      Wenn du noch andere Pokémon möchtest gerne schreiben habe alle gefangen die man in Pokémon Schild fangen kann=)

    • mittlerweile habe ich auch fast alles bis auf zwei Tauschentwicklungen bei denen mir heute geholfen wird. Und ich gehöre auch zu Team Schild *grins*

    • so. Hab alles zusammen. Heute habe ich Nachtdienst und hab ab morgen gegen 14 Uhr Zeit. Sag einfach an, wann du Zeit hast zum tauschen =)