Silver.Gold Bisafan

  • Bisafan seit 12. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Erhaltene Reaktionen
1
Erfahrungspunkte
385
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
119

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe ich vertausch nun nichts, wenn du von RPGs schreiben redest.

    In unsrem RPG bereich spielt man so gesehen ja mit, iwie. (RPG-Noob here)

    Aber glaube nun nich dass du sowas wie Fanfics schreibst, also müsste ja RPG das sein...

    Ansonsten frag mal @Cy-Res oder einen anderen Mitarbeiter des Bereichs :D

    Die helfen sicherlich gerne.

    Alte Bedankung 1
    • Ich meine die, wo man zusammen mit anderen eine Geschichte nachschreibt, oder eben in Textform spielt. :) Da hast du Recht.

      Vielen Dank, das werde ich in den nächsten Tagen alles mal in Ruhe machen.

    • Ja ok im RPG-Vereich kannst du so gesehen in Geschichten mitspielen von anderen. (I like bspw das RPG von Pokemon Mystery Dungeon)