Donnerkeil Bisafan

  • Bisafan seit 20. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erfahrungspunkte
30
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
70

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, @Donnerkeil

    Für Anfragen solcher Art benutzt man die Gesuche welche du unter folgendem Link finden kannst:

    Gesuche

    Ich hätte aber zufällig noch einen Beulenhelm. Was würdest du dafür bieten?

    Edit: Hab gerade gesehen, dass Tsire dir schon einen gibt.

  • Ich antworte dir mal hier. Den Beulenhelm kannst du im Spiel auf 2 Arten bekommen.

    1. In Passbeck, gehst du ganz unten Links in die Stadt. Dort an der Mauer, unten am Bildschirmrand, wirst du eine Leiter finden. Wenn du dort den kleinen Weg folgst, kommst du schnell an einen herum liegenden Pokeball, dieser enthält einen Beulenhelm.
    2. Du kannst dir den Beulenhelm via GP, (Gewinnpunkte). Im Score City Kampfturm kaufen. Ich glaube für 25 GP wenn ich mich nicht täusche. Dies wäre halt die Option, falls du den Beulenhelm in Passbeck bereits aufgesammelt hattest, und aus irgendwelchen Gründen nicht mehr besitzt.

    Ich hoffe mal das konnte dir weiter helfen.


    MfG Tsire

    • ähm den beulenhelm bei passbeck habe ich nicht mehr weil ich ihn versehentlich mit meinem togedemaru vergeben habe über tausch

    • zudem sehe ich keine beulenhelme zu verkauf im kampfturm :(

    • mal angenommen ich bräuchte super dringend einen wieviel würde das kosten ?

      habe nen freundesball von ballduin eben gekriegt und ein shiny 6iv 31 ditto habe ich auch also preis ist kein problem

    • Dann hättest du nur folgende Optionen.

      1. Ihn mit GP im Kampfturm kaufen. Dafür nimmst du dir am besten das Leihteam mit Pelipper, Kappalores usw. Und machst Doppelkämpfe. Damit kannst du eigentlich bis hoch zum Meisterball alle Kämpfe easy gewinnen wenn du dich etwas mit Pokemon Kämpfen auskennst. Sprich Typen Schwächen usw halt.
      2. Du suchst hier im Forum im Bereich Gesuche, nach jemanden der dir einen im Tausch überlässt für eine Gegenleistung.
      3. Du sparst dir Schritt 2 und Tauscht direkt mit mir, da ich jedoch nur noch einen extra habe. Würde ich dafür schon etwas von Wert haben wollen. z.B. Items die ich in meinem Basar suche und du nicht mehr brauchst.
    • oh im detail hat besagtes ditto ein frohes wesen sry wegen mangelnder informationen und es hat leider flexibilität also nicht competitive nutzbar aber zum brüten