Andre Kuhr Bisafan

  • Bisafan seit 24. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
1
Erfahrungspunkte
190
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
114

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen,


    gibt glaube echt nicht viele, die sowas züchten können. Habe mich mal in meinem Kollegenkreis umgehört und würde dich an BlackPandora weiterleiten. Sie ist in der Lage sowas zu züchten, auch wenn ich den Sinn hinter 0 DVs auf Sp.Ang. nicht verstehe. Sie hat aber aktuell viele Aufträge und du wirst mit etwas Wartezeit rechnen müssen. Schreib' am besten mal in ihren Basar. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.


    Liebe Grüße

    • Ein Echnatoll mit 0 DV`s macht für mich schon Sinn, da ich ihn mit Bodypress, Fluch, Eisenverteidigung/Delegator und Krafteteiler spielen möchte. So kann ich mit Kraftteiler erstmal die gegnerische Angriffswucht dämpfen um ihn dann mit Bodypress oder aus dem Delegator mit Fluch und dann Bodypress zu bearbeiten.

    • Ahhh, Kraftteiler hatte ich nicht auf dem Schirm. Na dann noch viel Erfolg bei deiner Suche.