Leviathan511 Bisafan

  • Bisafan seit 12. Mai 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Erhaltene Reaktionen
1
Erfahrungspunkte
240
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
218

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    hätte Zeit um als Zwischenstation für deine 4 Pokemon zu fungieren.

    • Hi, sorry, dass es jetzt so lange gedauert hat. Hast du jetzt immer noch Zeit oder lieber später?

    • Ich meinte nicht das ich nur in dem Moment Zeit habe.

      Habe mich vermutlich schlecht ausgedrückt.

      Ich habe heute Zeit. Sag wann es dir am besten passt.

  • Hallo,


    ich hätte in ein paar Minuten Zeit dir mit dem Tauschen und den Tauschentwicklungen zu helfen.


    MfG, VD

    • Gerne, vielen Dank.


      Melde dich einfach, wann es passt, ich habe heute den ganzen Tag Zeit

    • Ich kann dir ja schonmal sagen, wie genau ich mir das vorstelle.


      Ich würde dir Zacian, Drapfel, Flampion und Sonnfel von Account 1 schicken.

      Dann würde ich dir Samurzel, Regidrago, Coronospa und Wulaosu von Account 2 schicken.

      Danach müssten die zu Account 3 plus Tauschentwicklungen mit Parfi, Flauschling und den beiden Porygonversionen.


      Ich denke, dass diese Reihenfolge am schnellsten gehen würde, da ich dann nur zweimal den Account wechseln muss.