Ideeus Bisafan
- Männlich
- aus Österreich
- Bisafan seit 7. August 2021
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 35
- Erfahrungspunkte
- 2.360
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 732
-
-
Pikary
Glutexo ist schon ziemlich cool! aber mein Favorit ist Glumanda ;3
-
Ich liebe die gesamte Glumanda-Reihe, aber Glutexo ist mir während der Roten Edition einfach ans Herz gewachsen, weil es mit ihm deutlich leichter war den Fels-Orden zu erringen, als mit Glumanda. Zugegeben, im Kampf um den Quellorden ist es wahrsten Sinne des Wortes baden gegangen, aber wozu gab es Pikachu und Myrapla. ;)
-
Pikary
Myrapla konnte man schon am anfang fangen? Daran erinnere ich mich gar nicht mehr
-
Myrapla konnte man vor dem Kampf in der Azuria-Arena fangen, wenn man die Nuggetbrücke absolviert hatte. Vor dem Kampf mit Rocko gab es leider kein gesteinsfeindliches Pokemon, weswegen es mit einem unentwickelten Glumanda immer ein Knochenjob war, aber mit Glutexo einigermaßen möglich. ;)
-
Pikary
Glumanda hat echt pech in der ersten Generation! Dafür wird es ein cooler Drache. Bisaflor mag ich auch gerne. Turtok ist auch okay, Schiggy mag ich nicht so
-
Im Remake lernt es zum Glück früh Metallklaue, das macht die Mission einfacher.
-
Mandelev
Huhu Ideeus, ich habe zufällig gesehen, du hast eine Kontaktsafari mit Golgantes. Ist das immer noch der Fall und hättest du Lust, dass wir uns einmal kurz online treffen für den Austausch?
Ideeus
Hab die Kontaktsafari noch. Sorry, war eine Weile nicht mehr auf dem Board. Gib mir deinen Freundescode und ich registriere dich schon einmal. Abends können wir dann gemeinsam online gehen.
Mandelev
Gern, heute Abend sollte ich Zeit haben. 5344-4679-0240
Mandelev
Hab dich registriert. Wärst du noch für einen kurzen Austausch zu haben?
Mandelev
Oh je, wir verpassen uns ständig. Wie sieht es heute um 20 Uhr aus? Nicht dass wir es vor der Abschaltung nicht mehr schaffen ^^'
Ideeus
Sorry für die späte Antwort, aber würde es dir heute Abend um 20.00 Uhr auch passen? Allerdings ist deine Safari mit Omot, Wadribie und Volbeat bei mir bereits freigeschaltet, müsste bei dir dann doch auch so sein?!