Sonox Bisafan

  • Bisafan seit 2. September 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
2
Erfahrungspunkte
120
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
173

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu, wie sieht es bei dir denn zeitlich am Wochenende aus?

    • gerne jederzeit, hab nur samtag ab 16 Uhr und Sonntag ab 19 Uhr keine Zeit.

    • Würde dann morgen gegen 14.00 vorschlagen?? Mein DS-FC ist 2252-1335-1062 (IGN Alex). Bräuchte dann noch deinen Code für den Tausch.

      Gefällt mir 1
    • gerne gerne, mein Code ist 2209-1955-8422, Name wie hier :)

      Danke 1
    • ehm... kurze Frage: Wie geht der Tausch vonstatten? Hab noch nie getauscht, gebe ich die items irgendwelchen Pokemon die ich dir gebe?

    • Die Item gibst du belibigen Pokemon zum tragen (welche du nicht mehr brauchst). Nachdem wir gegenseitig die FC`s registiert haben sehen wir uns im Online-Modus auf der Festival-Plaza in der Besucherliste. Dann kann einer (sollte vorher geklärt werden wer) eine Tauschanfrage senden.


      EDIT: hattest du nicht vorhin irgendwo einen Discord Username stehen?