Niohnino Bisafan

  • Bisafan seit 13. Juni 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Erhaltene Reaktionen
6
Erfahrungspunkte
241
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
131

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich melde mich grad nochmal wegen dem Zapdos.

    Am besten ist es, wenn wir über den HOME Freundestausch das Pokémon tauschen. Dazu musst du mir eine Freundesanfrage schicken. Mein FC lautet: AXQSDGYZEBJQ

    Für den eigentlichen Tausche habe ich heute ab 16 Uhr und später Zeit. Sag mir einfach wie es dir da zeitlich am besten passt.

    Und wenn wir bereits tauschen: Möchtest du noch weitere Pokémon aus dem Giveaway? Dann können wir das alles in einem Rutsch erledigen (beachte nur, dass man 10 Freundestausche täglich (mit Premium-Service) bzw. 3 Freundestausche täglich (ohne Premiumservice) durchführen kann).

    Gefällt mir 1
    • Hey Hydro, ja die Uhrzeit passt mir danke ^^

      Weiteres würde ich noch Togepi und Sniebel aufnehmen.

      Gibt es hier ein Premium Service oder ist damit der Premium Service von Pokemon Home gemeint? Den habe ich :)

      Ich schick dir eine Fa sobald ich zuhause bin.

      Gefällt mir 1
    • Okay, super.

      Ich meinte damit den Premium Service von Home ^^

      Gefällt mir 1
    • Hey, wenn möglich würde ich noch ein paar Pokemon dazu nehmen hier die Liste ^^

      1. Karpador

      2. Arktos

      3. Zapdos

      4. Togepi

      5. Sniebel

      6. Ditto (8 Gen)

      und ich bräuchte noch den Regigigas in Wesen Hart xD

      Anbieten kann ich dafür mehrere Sonderbonbons, EP Bonbons XL und 2 AP Plus sind noch im Inventar :)

    • Okay, recht viel, aber Hauptsache ich werde es los x)

      Schreib wegen dem Regigigas dann bitte nochmal in den Basar. Ich habe es lieber, wenn Tauschangebote im Tauschthema erfolgen, damit dort alles gesammelt ist (:

      Edit: Und das Arktos wurde gestern (oder vorgestern) schon an einen anderen User verschenkt. Ich kam nur noch nicht dazu die Liste zu aktualisieren.

      Gefällt mir 1
    • Es ist wirklich nicht wenig sry ^^ das mit Arktos ist gar kein Ding :) wenn der Rest klappt, würde ich mich schon ziemlich freuen! xD

      Danke 1
  • Ich kann leider erst morgen Abend ab 20:30 Uhr tauschen oder am WE

  • Ich könnte ab ca 17:30 bis in den Abend hinein tauschen.

    Danke 1