HatschiPKM Bisafan

  • Männlich
  • 33
  • Bisafan seit 5. August 2022
Beiträge
118
Bilder
36
Erhaltene Reaktionen
95
Erfahrungspunkte
5.870
Medaillen
17
Profil-Aufrufe
468

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da nur eine Medaille pro Woche beantragt werden darf, musst du dir aussuchen, in welchem Bereich du die Medaille beantragen möchtest. Also entweder Nidoking oder Glurak.

    • Ah vielen Dank für die Info!
      Dann nehme ich erstmal Glurak und hol mir dann nächste Woche das Nidoking. :)

  • Gesundheit,

    da hat sich das Pokerus Virus aber ganz schön bei dir Festgesetzt. :ugly:

    • Danke.
      Bitte führen Sie die exakte Symptomatik des Pokerus-Virus aus(?). :D

    • Die Chance das Pokevirus von einem wilden Pokemon zu bekommen liegt bei 3:65536. Durch das Infizieren ändert sich der Status auf Pokerus. Es ist eine Lebensform die Pokemon infizieren kann. Aufpassen wenn es jetzt zu Teamkämpfen kommt, kann sich das Virus unter den Pokemon blitzschnell verbreiten. Aber keine Sorge, nach einem bis spätestens vier Tagen ist Heilung in Sicht, das Problem ist, es zeigen sich keinerlei Symptome oder Auswirkungen. Ich denke das wird schon!

    • Okay. Na, wenn es keine Symptome oder Auswirkungen hat ... Kann ich's ja getrost ignorieren. :D Danke Herr Doktor!

  • Hey,


    erstmal willkommen. Du meinst mit Button wohl die Spoilerfunktion. Wenn du im Editor in der Leiste auf das durchgestrichene Auge klickst, erscheint ein Spoiler. Klickst du dann auf den Namen "Spoiler", kannst du ihn umbenennen. Deinen Link zur Musik oder zum Video musst du dann im Spoiler posten. Das dient vor allem dazu, dass bei Videos das Thema nicht ewig lang wird (was bei mobiler Nutzung oft sehr störend ist).


    .: Cassandra :.