Silenquedea Bisafan

  • Bisafan seit 12. August 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erfahrungspunkte
30
Medaillen
1
Profil-Aufrufe
46

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu, hab deine Mons fertig. Wann würde es dir denn zum tauschen passen? Ich hätte Morgen oder ab Donnerstag (abends) Zeit.


    LG Aria

    • hi ja morgen würde passen ab wieviel uhr denn so ungefähr ?

    • Würde bei dir so 11.15 gehen. Dann könnte ich es mit einem weiteren Tausch verbinden.

    • klaro das passt, ich hoffe nur dass wir den tausch auch zustande bekommen da ich sehr komische internetverbindungsprobleme habe kann zum beispiel keinem raid beitreten aber der zaubertausch funktioniert, werden wir dann morgen wohl erfahren bin dann um 11:15 hier auf der pinnwand :)

    • Melde mich dann morgen und gebe dir das PW durch.


      Bis dann

    • wäre schon on. lasse einfach schon mal die Suche mit 7169 9617 laufen. IGN Luna