J_Akuma Bisafan
- Bisafan seit 25. Dezember 2022
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 362
- Erfahrungspunkte
- 2.770
- Medaillen
- 3
- Profil-Aufrufe
- 499
-
-
Deine Teamleistungen sind meiner Einschätzung nach mehr als ausreichend gut. Daher Kopf hoch, Du nützt als mögliches Zugpferd Deinem Team mehr, als Du uns helfen könntest. Das Ganze darf natürlich nicht dazu führen, dass Du mehr für das Spiel tust, als Dein Alltag verträgt. Du kannst dem Ganzen ja nochmal eine Chance geben. Wenn das nicht besser wird, kannst Du Dich gern nochmal bei mir/uns melden. LG Deoxys74
-
Alles klar, dann warte ich nochmal 6 Monate und meld mich dann noch Mal.
Btw wenn Leute hier ins Team wollen, wie stellen die das an? Waren ja vorher sicherlich auch in anderen Teams und würden denen als "Zugpferd" wegfallen. -
Zwei Dinge bitte: Nimm es nicht persönlich und nein, unter anhaltendem Frust musst und sollst Du auch keine 6 Monate warten. Ich wäge die neuen Mitglieder inzwischen ein wenig mehr ab als früher. Ich setze da durchaus auf Motivation und Neueinsteiger, die ein gutes Team um sich rum gut gebrauchen können. Bis auf wenige Ausnahmen wurde ich damit bisher nicht enttäuscht. Ich würde aber niemals andere Teams zerstören wollen, falls Du verstehst, was ich meine. Schau Dir Dein Team im nächsten Event nochmal an und melde Dich sonst nochmal. Wir haben derzeit ja drei freie Plätze.
-
Heyho - wollte mich kurz melden und nachhören, wie es Dir und Deinem Team inzwischen ergangen ist. Hast nix Neues vermeldet, daher gehe ich davon aus, dass es wieder besser läuft, oder? LG Deoxys74
-
Hey, bist ja wieder da. Wie schaut es aus ? LG Deoxys74
-
Deoxys74
Naa, wer wird denn hier Frust schieben wollen ? Der fehlende Bonus macht vermutlich vielen zu schaffen, aber der Abschluss war nie in Gefahr. Einige hatten auch noch Extraausdauer , etc.. Jeder wie er kann, haben wir gesagt. 😉
Und Deine Punkte sind aus meiner Sicht prima, danke.
J_Akuma
Danke dir für die lieben Worte =)
Das Spiel macht mir Spaß, möchte aber auch in der Gruppe nützlich sein. Wenn's nichts zu meckern gibt, bin ich glücklich ;)
Deoxys74
Jedes einzelne Mitglied ist für die Gruppe nützlich. Und gemeckert wird wenn überhaupt aus anderen Gründen. Das jeder seinen individuellen Beitrag leisten kann, ist aus meiner Sicht der Garant für den beständigen Erfolg.