Kazuto1 Bisafan

  • Bisafan seit 24. August 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
17
Erfahrungspunkte
110
Medaillen
1
Profil-Aufrufe
20

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,

    wusste ichs doch, dass der Name mir irgendwie bekannt vorkam. :unsure: Sorry, hatte die Anfrage abgelehnt, obwohl das vom Fortschritt ja ganz gut aussieht.

    Der Platz ist noch frei. Also wenn das Interesse noch besteht, kannst du eine neue Anfrage schicken. :smile:

    Allgemein ist es recht egal, ob du aktiv bist, nur bei Teamevents sollte dann schon entsprechende Aktivität vorhanden sein. Aber natürlich verlangt niemand unmögliches. :haha:

    • Alles gut, ich habe noch mal eine Anfrage geschickt


      Kein Problem, das mit den Teamevents kriege ich auf jeden Fall hin. Dauert wahrscheinlich eh wieder Wochen, bis ein neues kommt :haha:

      Danke 1
    • Na dann hoffen wir mal, dass sie uns nicht wieder so lange warten lassen. :haha:

    • Aktivitäten zu besonderen Ereignissen, Hilfestellungen oder Pulls sind natürlich auch gern in unserem Forum gesehen.

      Danke 2