DemonWolfOki Bisafan

  • Weiblich
  • Bisafan seit 21. September 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
1
Erfahrungspunkte
190
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
100

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu an alle :)


    Ich suche DRINGEND jemand mit einer Feuer Safari und Rutena ( müsste also kurz online kommen ) IM NOTFALL WÜRDE ICH EVENT POKEMON ALS DANKESCHÖN HERGEBEN ( Über PurPur/ Karmesin)

    Ich hab meinen DS noch nicht solange und musste daher nochmal komplett von vorne anfangen.

    Für mich ist das Rutena wirklich sehr wichtig.

    Da ich noch keine Freunde auf dem DS habe weiß ich nihct welchen Safari Typ ich habe oder welche Pokemon ich habe. Wäre also auch super wenn mir jemand helfen könnte dann auch sagen könnte was ich hätte ^^


    Hier einmal meine Daten:


    Name ( 3DS): Arastros


    IGN: Kiba


    Freundescode: 0018 7855 1707


    Safarityp: ???


    Enthaltene Pokemon: ???