Reducto179 Bisafan

  • Bisafan seit 4. Oktober 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
3
Erfahrungspunkte
69
Profil-Aufrufe
39

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey könnte dir helfen mit der Entwicklung von Delfin. Bin aber frühstens ab 18 Uhr da

    • Hi,


      Super gerne!

      Falls du bei etwas Hilfe benötigst, revanchiere ich mich gern!


      Schreib mir dann einfach noch mal, sobald du bereit bist? :)

    • Danke, normalerweise brauche ich nix besonderes dafür. Weißt, wie das geht mit der Freundesgruppe dann? Oder soll ich dir dann sozusagen unter die Arme greifen, hehe

    • Ich glaube man erstellt einfach eine Party und ich muss dir dann den Zugangscode mitteilen, nicht? :D


      Sobald beigetreten, levele ich mein Normifin und katsching - that’s it? :D

    • Ja musst bei einem pokecenter an diesen gelben Bildschirm gehen und dann Gruppe erstellen und mir den Code dann hier schicken. Der Rest hast ja schon beschrieben 😁

    • Ein Träumchen!

      Dann koche ich in der Zwischenzeit mal feini und warte dann auf dein Go!:)