Rian Hohenflamm Bisafan

  • Bisafan seit 17. Oktober 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erfahrungspunkte
30
Profil-Aufrufe
49

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich könnte dir die fehlenden Mons kurz hin und zurück tauschen.

    Müsste sie nur kurz von HOME holen.

    Skunkapuh fehlt und Skuntank nicht?

    • Das wäre genial. Skuntank fehlt auch. Hätte ich dann zur Not entwickelt und gezüchtet.

    • Hast du evtl. Paradox die du nicht brauchst in Karmesin?

    • Bis auf Koraidon könnte ich dir alle nachzüchten bzw. fangen.

      Dafür habe ich heute aber keine Zeit mehr.

      Bis morgen mittag wäre das aber kein Problem.

      Also wenn das für dich okay ist bereite ich alles zum tauschen vor.

      Müsstest nur sagen ab wann du morgen tauschen kannst.

    • Natürlich passt morgen wenn du dir schon die Mühe machst und sie für mich fängst. Könnte wieder abends ab 19 Uhr. Ab dann wäre ich flexibel! Brüllschweif und kriechflügel hab ich schon. Die musst du dann nicht extra fangen. Schon mal vielen Dank 🙏

    • Kein Problem. ^^

      Dann halten wir erstmal 19 Uhr fest.

      Bis morgen.