Sire_H Bisafan

  • Bisafan seit 14. November 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Erfahrungspunkte
120
Profil-Aufrufe
67

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :smile: Ich bräuchte auch jemanden, der mir bei meinen beiden shiny Georok hilft. Ich könnte jetzt tauschen. Gruß Tzuwe

  • Abend bei Koraidon und Zamazenta kann ich dir helfen :) für Zamazenta hätte ich gerne ein Boreos oder Viridium ;D hast du eventuell die Golems aus Generation 3? :)

  • Die anderen beiden Starter plus die Paradoxpokemon aus Zone Null kann ich dir geben.

    Bräuchte nur etwas Zeit zum vorbereiten.

    Was dir sonst noch fehlt müsstest du mir nochmal genau aufschreiben.

    • Wow - das wäre super :-)
      Zeitlich bin ich ziemlich flexibel. Sag einfach, wann es Dir am besten passt.
      Was möchtest Du denn im Gegenzug? Ich kann dir auch die Zone Null Pokemon aus Purpur anbieten und Felori. Ich fürchte mehr interessante Pokemon habe ich nicht :-/

      Und wie läuft das dann konkret? Müsen wir zeitgleich einen Linktausch starten mit einem Passwort?

    • Ich gebe dir Bescheid wenn ich die Mons habe und dann machen wir einen Termin aus, denke ich.

      Brauche keine Gegenleistung. Freue mich einfach wenn ich helfen kann.

      Nicht genau zeitgleich, aber im Grunde so wie du es beschrieben hast.

    • Die 9 Mons habe ich vorbereitet.

      Hätte ab jetzt bis 17:30 Zeit.

      Sonst erst wieder ab 20 Uhr.

    • Das ging ja fix :-)
      Ich würde dann so gegen 15 Uhr an der Switch sein. Mein Spielername ist Hagen.
      Bevor ich loslege, schreibe ich hier nochmal.
      Muss der Code kompliziert sein, damit nicht zufällig jemand anderes darein platzt?