Max2510 Bisafan

  • Bisafan seit 10. Januar 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erfahrungspunkte
30
Profil-Aufrufe
12

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Max, möchtest du dein Kadabra, das du in ORAS gefangen und auf ein Switch-Spiel übertragen hast, tauschen, oder möchtest du wirklich auf ORAS tauschen?

    • Hey

      Ich würde es auf oras tauschen wollen spielen Grad ne nuzlocke und wollte simsala unbedingt benutzen :)

    • Da die Online-Services für den 3DS abgeschaltet wurden, ist es nicht mehr möglich, online zu tauschen, es ist nur noch möglich, wenn man sich trifft. Da musst du dann eher in den Forentreffen-Bereich schauen und dich da mit einem Teilnehmer zum Tauschen verabreden :)

    • achso das wusste ich gar nicht xD

      Danke für die Info:)

    • Gerne. Pokemon Bank sowie das Herunterladen von Spielen, die du schon mal gekauft hast, funktionieren übrigens noch ^^ Aber anders als in Pokemon HOME kann man in Pokemon Bank direkt leider nicht tauschen :/