Gerardina Bisafan

  • Bisafan seit 20. Januar 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
1
Erfahrungspunkte
30
Profil-Aufrufe
15

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Gerardina, die Online-Services für den Nintendo 3DS wurden mit Ausnahme von Pokemon Bank abgeschaltet, du kannst also nur noch mit jemandem tauschen, mit dem du dich auch triffst. Wenn du wirklich deinen Pokedex in X vervollständigen möchtest, könntest du mal im Forentreffen-Bereich vorbeischauen und dich vielleicht, falls eines in deiner Nähe stattfinden sollte, dort mit einem Nutzer zum Tauschen verabreden :)

    • Hi, danke für die Info.

      GTS funktioniert wohl noch; da habe ich heute schon ein bisschen was getauscht. Mal schauen, wie und wie lange es weitergeht.

      Gefällt mir 1