Okorin Bisafan

  • 29
  • aus Niedersachsen
  • Bisafan seit 13. Mai 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
96
Erhaltene Reaktionen
8
Erfahrungspunkte
3.181
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
1.473

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wtf bin alle halbe jahrzehnt immer mal wieder erstaunt dass es den laden hier noch gibt :upsidedown:

  • "New Game: Arbeite selbst in IT und einige der Klischees dieser Show sind gar nicht so abwegig."
    Kann ich voll bestätigen, der Teil wo die Programmierer voll übermüdet über ihren Stühlen hängen und Energy Drinks brauchen ist kein Klischee, das ist Realität. :D


    Und wenn Felix kein Kerl wäre, würde ich die auch mögen. Aber diese Trap macht mich einfach fertig, ich komm nicht damit klar dass ein Typ Katzenohren hat...


    Was sind so deine Lieblingsanime? Ich frag das die meisten Leute, die neu im Bereich sind (oder in deinem Fall "wieder neu").

  • Mein GFX-Topic gibts noch, da könnte noch gedöhns von dir drin sein weil wir uns das ja geteilt hatten :D

    • Taucht in meinem postcount mit ca 4 posts auf, leider lol

    • Wat
      Schick privat mal handynummer oder telegram username, bin im zug und hier ist bald halbes funkloch :( messenger gehen dann aber kein bb ;(

    • wat is telegram. Bin unter Okorin#9439 auf discord zu finden, skype oder aehnliches benutze ich nich.

    • Meh
      Hoffe discord gibts unter linux :(

    • Linux discord us soontm


      Kann aber sonst aehnlich wie Slack als webanwendung laufen