Kekschen Bisafan
- Weiblich
- Bisafan seit 17. Oktober 2008
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 3
- Erfahrungspunkte
- 3.230
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 1.830
[Blockierte Grafik: http://www.wordans.at/wvc-1324…1/12/17/3404/3404_650.jpg]
Hallöchen und willkommen auf meinem Profil :)
Ein Paar Informationen :
Lieblingsfarbe: blau/schwarz
Lieblingstier: keine Ahnung
Hautiere? Ja zwei Kaninchen :)
Gute Eigenschaften: .... äh... ja :D keine Ahnung ich würd mal sagen nett, ein wenig träumerisch, kann Freunde relativ gut trösten, mutig, direkt/ ehrlich Freunden gegenüber, verstehe Spaß, pünktlich :D
Schlechte Eigenschaften: wenn schlecht gelaunt, dann wirklich sehr schlecht gelaunt, kann schnell ausrasten, tollpatschig, ungeduldig usw.
Haarfarbe: blond-braun
Augenfarbe: blau-grün
Hobbies: Tennis, Klavier, Schreiben :3
Mag: Rage Faces :D, Horrorfilme, Desserts, Sonne, Meer, Erdbeeren, Himbeeren, Kirschen, Ferien Snacks, mein Handy :3, Kekse, chinesische Nudeln Desperate Housewifes :D, Wii spielen, Spanien, usw. mir fällt immer nichts ein was ich mag ._.
Mag nicht: Leute die einen ständig nerven und wenn man einmal nervt einen gleich anzicken -.-', süßsaures Essen (also zum Beispiel wenn man zu einem eigentlich deftigem Essen Mangostücke oder sowas dazu packt :&, unpünktliche Leute, Schule :D, verwöhnte kleine Kinder die meinen einen beleidigen zu müssen und noch so einiges :D
Sonstiges: Wenn ihr irgendwas wissen wollt fragt mich einfach ich bin eigentlich recht offen :)
Außerdem wäre es nett wenn ihr mal bei meiner FF Schatten der Vergangenheitreingucken würdet. Das Genre ist Fantasy und Romantik, ich hab aber leider noch keinen Leser und auch keinen Kommentar :(
Das wars dann erstmal von mir :)