Fyn Bisafan
- Männlich
- 28
- Bisafan seit 18. Oktober 2008
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 31
- Erfahrungspunkte
- 11.920
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 3.442
Hallo lieber Profilbesucher,
Pokemon:
Wie bei vielen Leuten hier, bin ich Pokemonfan seit der ersten Generation. Damals verfolgte ich sehr gerne den Anime, während die Spiele mehr meinem Bruder gehörten und ich sie nur ab und zu spielte (jedoch brachte ich ihn dazu, dass er sie mir schenkte und mit dem Spielen aufhörte, weil ich oft den Drang hatte neu bei seinen Spielen anzufangen :P).
Deswegen bin ich zwar schon Fan seit der ersten Generation, aber mein erstes wirklich eigenes Spiel waren die Saphir- Edition. Mein erste Starter war Flemmli, weil ich Lohgock vom Anime kannte und es so unglaublich cool fand und mir ein Freund erzählt hatte, dass sich Flemmli zu Lohgock weiterentwickeln würde. Ich habe das Spiel mehrere Male neu angefangen, und es oft durchgespielt, hatte es sogar geschafft einige Event zu erhalten wie Jirachi. Jedoch verlor ich die Edition eines Tages und als ich sie wiederfand, nach, ich weiß nicht mehr wie lange, funktionierte sie nicht mehr :(
Trotzdem blieb die dritte Generation, vor allem Flemmli, sehr in meinem Herzen hängen. Danach folgte die Diamant-Edition, die ich ebenfalls durchspielte, und dann die Heartgold-Edition. Beide habe ich nicht mehr, und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wo sie abgeblieben sind, denn als mein DS kaputt gegangen ist, verlor ich sie aus dem Auge. Auch wenn ich mich immer noch häufig Frage, wo die ganzen Spiele abgeblieben sind :(
Wenn man mich fragt, welche Generation meines liebste ist, ist es wirklich schwer für mich eine Antwort darauf zu finden. In jeder Generation finden sich Pokemon, die ich mag und die ich nicht mag, und es fällt mir schwer spontan eine Reihenfolge aufzustellen. Aber die Jotho und Hoenn Pokemon würde ich glaube ich auf die oberen Plätze packen, die Kanto und Sinnoh Pokemon auf der unteren Hälfte und die Isshu Pokemon in der Mitte (diese Angabe ist jedoch ohne Gewähr, da sich das schnell bei mir ändern kann :P).
Den Anime habe ich bis zur Kanto Kampfzonenphase wirklich aktiv mitverfolgt und jede Folge gesehen. Die DP -Serie nicht wirklich ganz, aber doch das meiste. Meine liebste Staffel war, spontan gesagt, die Hoenn-Reihe, vor allem die Kampfzone, da es mir wirklich Spaß gemacht hat, sie mitzuverfolgen.
Mein Lieblingscharakter wäre glaube ich Haruka bzw Maike, da ich ihren Charakter und ihre Pokemon mag. Auch Hikari und Iris sind mir ziemlich ans Herz gewachsen, aber ich glaube bei Maike ist es auch etwas nostalgisches, da die Hoenn-Reihe irgendwie mein Start war.
die Mangaka und andere Dinge habe ich leider nicht verfolgt, jedoch habe ich einige Filme gesehen, jedoch bei weitem nicht alle.
Alaiya
Schau doch mal in deine Conversationen ;)