The Grimm(wolf) Bisafan
- 30
- aus Österreich/Tirol
- Bisafan seit 7. Dezember 2008
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 6
- Erfahrungspunkte
- 14.310
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 4.763
Willkommen auf dem Profil vom Grimm(wolf): Hier poste ich Zitate aus meinem Leben , die lustig für mich sind... vielleicht könnt ihr ja auch darüber lachen.
Always look on the bride site of Life....( Monty Phyton)
Life is Shit but Shit happens twice...( Selbst erfunden)
Finger im Po Mexico, Paris Athen auf wiedersehn...( ein Lied)
Leck mich doch. Das heißst: Leck mich doch bitte!( mein Lehrer XD)
Yeah ich hab nen Zweier in Mathe! Alter? Du hältst es verkehrt rum!( Mein bester Kumpel)
Ich spreng euch in Luft wenn ihr weiter redet! " Der Zug nach Berlin fährt ein, bitte bleiben sie hinter der vorgesehenen Markierung!" Niemals!
( Ich bin ein Kugelschreiber) " Kugel, Ihr Vollidioten Ku-gel!"( mein bester Freund)
Töten? Foltern? Zu was? Es gibt Burger King gilt für beides...( wieder mal mein verdienst)
"Ich lese jetzt mein Referat vor." Scheiße!" Was ist?" Ich weiß wieder was ich vergessen habe, in dem letzten Monat zu machen!( Mein Moment der Verzweiflung)
Komm schon Letz Dance! Wir haben keine Musik, keinen raum, keine Party und wir sind mitten im Untericht. Und jetzt setz dich hin!( mein schlauer Banknachtbar!)
"Who is the King? "Keine Ahnung, aber der mit der Krone sieht verdächtig aus.(Unser Theater Verein...)
Hei! Wo?( DER Ur-witz)
Drogen Sex und Alkohol sind des Menschens Feinde wohl, doch in der Bibel steht geschrieben, mann soll auch seine Feinde lieben!(Erweiterung: Doch wo steht gedruckt das man seine Feinde schluckt?)
Was sagt der Vollidiot zum Wixxer: Ich zeig dir wo der Hammer hängt. Darauf der Wixxer: Ich brauch aber einen Schraubenschlüssel!( meine Schulkollegen, die Namen wurden geändert.)
Wenn oben unten ist und links rechts... wo ist dann verdammt noch mal mein DS hin?!( ich habe einfach nur tolle freunde)
Hier herrschen Mord und Totschlag und schlussendlich Ich! Herr Lehrer, sie wissen das sie in der falschen Klasse sind?(Mein verdienst!)
Wie definiert man das Wort: Amphibie. " Ich weiß es, herr professor, eine Amphibie ist kein Säuger und kein reptill und mit dem Amphipienfahrzeug verwandt!"( man lernt eben nie dazu stimmts herr lehrer)
Guck mal wer da kommt! Ist es Gozilla? ist es King Kong? Nein es,what the hell?
" Hey Hurensohn!" " Meine Mum ist jetzt Krankenschwester, aber schön das es noch Leute gibt die sie früher kannten."( wie ich mich ab und zu aufregen kann)
" Wie gehts heute Schwuli?" " Seit wann kann Scheiße reden?" ( höchstform!)
Noch einer aus der Schule: " Wie wars beim Frauenartzt?" "Er meinte es sieht nicht schlechter aus als dein Gesicht."
Und ein letzter: " Hey, du..." " Süß,zart und weich wie Butter, sowie die Titten deiner Mutter." "Alter was sagst du?" " Deine Mutter ist auf Zack, die lutscht doch jeden mal am Sack!" Jetzt reichts, was sind deine letzten Worte? Kinder Aggrobons für die kleinen Arschlöcher unterwegs.
( so es zeigt, ich kann auch ganz anders!)
Schreib deinen Namen: Grimmwolf
Schreib deinen Namen mit deinem Ellenbogen:ggggggggriiomjnjmnwollof
Schreib deinen Namen mit geschlossenen Augen:Grimmwolf
Schreib deinen Namen mit deiner Nase:grimmwolof
Schlag deinen Kopf auf die Tastatur: c<yaCDHZNJU
Kopier das hier,entferne meine Antworten und schau wie du deinen Namen schreibst