Metrox Bisafan

  • Männlich
  • 30
  • aus Nagoya, Japan
  • Bisafan seit 26. Juli 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
24
Erhaltene Reaktionen
5
Erfahrungspunkte
1.070
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
334

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,


    wann hättest du denn Zeit zum tauschen? Ich könnte morgen (Montag) ab dem Mittag bis abends oder Dienstag bis Donnerstag am Abend.


    LG Aria

    • Heya, sorry ich bin 7 Stunden voraus, deshalb muss ich immer etwas planen^^.


      Also aus deutscher Zeit würde Montag (heute) ab 12:00 Uhr passen bis ca. 17:00 Uhr.


      Ansonsten Dienstag bis Donnerstag 12:00-17:00 Uhr deutscher Zeit.

    • Dann machen wir doch heute, 16.00? Ab morgen würde es vermutlich organisatorisch noch aufwändiger, da ich dann wieder arbeiten muss.

    • Alles klar, das sollte kein Problem sein!

    • Bin on uns suche mit 7169 9617.


      IGN Aria

    • Okay, ich komme! Name in-game ist マリィ

  • Du lebst in Japan?

    • Ich war bis März diesen Jahres für Studium und Praktikum dort. Inzwischen bin ich zurück, ab Februar nächsten Jahres gehe ich aber wieder zurück nach Japan zum Arbeiten :P

    • Nicht schlecht, bin auch grad dabei einwenig japanisch zu lernen, hast du irgendwelche Tipps?

    • Hmm, wie bei den meisten Sprachen ist es mMn am wichtigsten, jeden Tag dran zu bleiben und zumindest ein wenig zu lernen. Besonders bei den Zeichen hat es mir am Anfang geholfen, sie auch oft per Hand zu schreiben zum Einprägen, aber später ging's dann automatisch^^ Ansonsten wie bei anderen Sprachen auch, wenn möglich, so viel wie möglich in Kontakt bleiben und nutzen / üben, egal ob Animes, Nachrichten, Freunde oder sonst was :P

      Alte Bedankung 1
    • Meinst du hiragana und katakana oder die kanji? 1u 2 kann ich schon ganz gut lesen und schreiben

    • Hauptsächlich die Kanji^^ Wenn du die anderen schon kannst, brauchst die ja nicht mehr viel lernen :)

  • So hab alle 3 fertig, ign. Buddi, pw 2388

  • Ui, dein Geburtstag ist am 24. Dezember? :O