
Yakomi Bisafan
- Männlich
- aus In meiner Welt der Rationalität...
- Bisafan seit 28. September 2009
- Letzte Aktivität:
- Beiträge
- 150
- Erhaltene Reaktionen
- 3
- Erfahrungspunkte
- 4.780
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 3.693
Amen...
Wenn ihr das lest, bin ich weg. Im Real Life, dass hier scheinbar der halben Belegschaft abhanden gekommen ist. Ob nun ein Schwuler mit Selbstfindungsproblemen, eine zynische Trotzgurke, ein ehemals toller Mensch oder ein Haufen Künstler und die, die so tun als seien sie welche: Ihr habt sie doch nicht mehr alle, wenn ihr das Bord und die tollen Leute hier (Ironie) über alles stellt, was euch voranbringt. Es ist faszinierend, was eine Internetcommunity im Leben eines Menschen für Platz einnehmen kann. -Einige scheinen nichts anderes als die Menschen auf ihrer Buddy-Liste und die Themen in den Bereichen zu kennen. Apropos Bereiche: Diskussionen sind ja blöd, darum schreibt einfach jeder das Gleiche wie der popelige Vorgänger. Besonders toll sind dann die Ausnahmen, die mit "Ich könnte ja jetzt das Höhlengleichnis Platons aufführen, aber das versteht eh keiner..." unterbrochen werden. Kinder, so kommt mal etwas Ordentliches zustande.
Ordentlich ist auch jede Revolte (einige erinnern sich), die ja leider einfach gelöscht wird. Konfliktbereitschaft der meisten Leute und Reaktion auf Kritik beträgt null. Meistens. Habt ihr eigentlich hier so eine Heile-Welt-Fassade, weil's euch im Leben so beschissen geht? Ändert das doch!
Hier gibt es nichts, außer dem Einbläuen falscher Werte wie Pseudo-Freundschaften und Pseude-Geschichten. Pseudo-Literatur quasi. Ich habe wirklich Respekt vor Künstlern, aber hier sind es nur die, die beeindruckende Werke schaffen, wie handgemalene Bilder oder ein gutes Gedicht. Mangelware!
Hey, nicht eine Fanstory hier übersteht einen Verlagskritiker, keiner hier wird durch das, was hier steht, Autor. Kritik im Netz ist Mist, es gibt ja auch den schlichten Effekt von Subjektivität und Gruppenzwang. Und von Schleimerei...
Querdenkern und ehrlichen Leuten, die einfach mal alle Missstände erläutern, legt man Steine in den Weg. Mir reicht die Arroganz der Belegschaft und derer Angehörigen und erst recht der Hintergrundmist.
Lasst euch nicht dem Spaß am Zocken nehmen, interpretiert nicht zuviel ins Board und denkt an echte Werte.
Drei Regeln zum Schluss:
-Ein auffälliges Profil mit Blink-Blink und SuuPaaa-ToLle€R ScHrIiift macht dich vor jedem Menschen mit einem IQ von über Stachelschwein lächerlich.
-Das schlichte "Ja, finde ich auch" sagen fördert die Möglichkeit zur sinnvollen Diskussion nicht.
-Du bist nichts Tolles, weil du Mod/Forenhelfer/Kampfkyrophäe/... bist.
Habe es leider nur zum Pokemonranger gebracht... -.-
Ciaoi, ihr Lieben.