Haruka-fän Bisafan
- Weiblich
- aus NRW
- Bisafan seit 14. November 2009
- Letzte Aktivität:
- Erfahrungspunkte
- 840
- Medaillen
- 4
- Profil-Aufrufe
- 407
Also, erst mal schön, dass du auf mein Profil gestoßen bist. Hier ein paar infos über mich:
Augenfarbe: blau-grau (mit einem Grünstich)
Haare: dunkelblond, kurz, sehen aber feminin aus (!)
Lieblingsband: die Ärzte, Bela B, Farin Urlaub Racing Team, Avril Lavigne, Greenday
Lieblingsfilm: Fluch der Karibik 1-3, Sweeney Todd, The secret Window, Public Enemies, Charlie und die Schokoladenfabrik, Bolt, G-Force
Lieblingsfach: Deutsch, Englisch, Geschichte, Bio
Lieblingstier: Hund, Katze, Ratte, Meerschweinchen (RIP Mimi)
Lieblingsfarbe:rot, grün, schwarz
Ich mag sonst noch: Vampire, Drachen, meine Freunde und Familie (hab euch lieb), Natur, Schwimmen gehen, Rad fahren
Das mag ich überhaupt nicht: ALLES, was mehr als 4 Beine hat, HSM (+Darsteller), Sushi, Zigaretten
bin ein riesengroßer Bela B -und Johnny Depp -Fan!!
[Blockierte Grafik: http://planet-punk.de/wp-content/uploads/2009/09/b3.big.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nancingpony.com/stuff/johnny_depp.jpg]
Zu meinem Wesen:
Ich bin schüchtern und verschlossen, deshalb baue ich schlecht neue Freundschaften auf und mein Freundeskreis ist begrenzt.
Ich bin seehr unsportlich,, hier das beste Beispiel ( ist wirklich passiert): die ersten 10 Minuten der ersten Stunde: Sport. Unser netter Sport-Lehrer hat ein Mini-Trampolin aufgebaut, dahinter lagen matten. Um die Verletzungsgefahr zu mindern weist er uns auf die Schlaufe vorne hin. wir sollen nicht hinein treten. Ganz leicht sollten wir anfangen: das Trampolin bloß überlaufen, mehr nicht. Ich bin an der reihe, laufe los und mache das Verbotene: ich bleibe in der Schlaufe hängen und knalle mit dem linken Elle-bogen genau auf die andere Kante des mini- Trampolins. Vor schmerzen, die einem riesigen blauen Fleck gleichkommen fange ich an zu weinen, einige lachen. Ich darf mich setzen, als mein Lehrer prüft ob der Arm gebrochen ist schickt er jemanden zum Sekretariat um meine Mutter zu informieren. Bis meine Mutter kommt, muss ich mich umziehen, wegen meinem arm hilft mir eine Lehrerin (peinlich!!!).
Im Krankenhaus wird mein arm geröntgt und ein ein Ansatz-Bruch der Speiche festgestellt. Mein arm muss 6 Wochen lang in Gips legen. Das war 2006.