*Tears* Bisafan
- Weiblich
- 30
- aus im Niemandsland (auch ländliches Bayern genannt)
- Bisafan seit 16. Juli 2008
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 1
- Erfahrungspunkte
- 13.380
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 6.525
Eins mal vorweg: ich nehme grundsätzlich keine Freundschaftsangebote von Usern an, die ich nicht kenne! Ich lerne gerne neue Leute kennen und freue mich über jede PN, aber jemanden zu adden, nur um die FL zu füllen, finde ich ziemlich sinnlos.
Die Lieblingszitate eines Menschen sagen oft mehr über sein Wesen aus als ein seitenlanger Text... Dementsprechend:
In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit. ~Thomas Carlyle
Nur Dumme halten Ordnung. Genies regieren das Chaos! ~unbekannt
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, zehnmal so glücklich zu sein. ~George Bernard Shaw
Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage. ~Karl Jaspers
Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. ~Peter Ustinov
Poesie ist Wahrheit, die in Schönheit wohnt. ~Robert Gilfillan
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. ~ Albert Einstein
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. ~Wilhelm Busch
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind. ~Harry Potter, Band 2^^
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben. ~Marc Aurelius
Ich bin...
- eine unverbesserliche Tagträumerin
- eine echte Leseratte
- ein Koffeinjunkie
- vernünftiger als man es mit 16 wohl sein sollte, aber
- irgendwie auch ziemlich schräg^^
- eine Außenseiterin in der Schule
- eine Optimistin
- eine Liebhaberin von Wörtern, die andere aus meiner Klasse nicht mal kennen^^
- eine gute Zuhörerin
- Gymnasiastin
- süchtig nach Schokolade
- passionierte FS-Autorin
- jemand, der sich schon über Kleinigkeiten wie Sonnenstrahlen oder Schmetterlinge freuen kann
- teilweise melancholisch
- Fußball-Fanatikerin
- bekennende Cineastin
- ein Serienfreak
- mal so, mal so
- 'Gefangene' in einem langweiligen Dorf
- jemand, der Regen und den Frühling mag
- unsportlich
- alles in allem: einzigartig^^
Imorep
Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein ganzes Jahr reicht. Nun wird jeder Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Danach füge man drei gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und Takt. Jetzt wird noch alles reichlich und mit viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht empfiehlt sich jetzt noch mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten zu schmücken und serviere es dann täglich mit Heiterkeit und mit einer guten, erquickenden Tasse Tee...