
Feurigel034 Bisafan
- Weiblich
- 27
- aus Wüsstest du wohl gerne xD
- Bisafan seit 16. November 2009
- Letzte Aktivität:
- Beiträge
- 120
- Bilder
- 23
- Erhaltene Reaktionen
- 4
- Erfahrungspunkte
- 4.890
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 2.562
[Blockierte Grafik: http://www.virtuadopt.com/images/adoptables/452280.png]
Das ist Knilz, alias Pokemon. Seitdem es geschlüpft ist, fühlt es sich in meinem Profil sehr wohl, würde aber gerne ein großes Kapilz werden.
Es wünscht sich schon seit langer Zeit zu schlüpfen und ist nun froh, von mir aufgenommen worden zu sein.
Bitte klickt es an, immerhin ist es zu jedem nett (außer Trollen xD)
[Blockierte Grafik: http://www.virtuadopt.com/images/adoptables/335190.png]
Das ist Skorgla, alias Neon. Ich hatte sein Ei am Straßenrand gefunden und es schätzt sich nun froh bei mir aufgewachsen zu sein.
Jeder Klick stärkt es und es braucht eure Hilfe um sich schnell zu entwicklen und stärker zu werden. Seit kurzem rauft es mit Pokemon (Knilz^^) aber sie vertragen sich nach kurzem immer wieder^^
[Blockierte Grafik: http://www.virtuadopt.com/images/adoptables/494856.png]
Das ist Zigeuner! Es braucht eure Hilfe indem ihr es anklickt und mit him spielt!
Ich hoffe ihr nehmt es als euren Freund auf, auch wenn es einen sonderbaren Namen hat :D
Es möchte in den Zigeunerbund von panfernomaster aufgenommen werden =P
Ok, nun zu mir und Pokemon:
Im November des letzten Jahres, habe ich entschlossen mich in diesem Forum anzumelden. Als ich on war, kannte ich mich mit diesem ganzen Forums Kram noch nicht aus. Aber man gewöhnt sich schnell ein. Aber was war der Grund für das alles? Naja Pokemon war es! Als ich die Perl gekauft hab und einen DS war ich schon mal von den Startern begeistert! Aber die Perl Edition war nicht meine erste Edi.
Pokemon Gelb war meine erste Edition. Der Anfang war schwer, weil man noch nicht so weiß um was es geht, aber auch dort gewöhnte ich mich schnell ein.
Als die Pokemon Liga nicht mehr weit war, sah ich, wie mein Nachbar mit seiner tollen Rubin Edi spielt.
Ich wollte dann natürlich sofort die Saphir Edition haben und die bekam ich dann auch und zwar zu Weihnachten. Schade ist aber, dass ich die ganze zweite Generation verpasst habe.
Als ich das Meisterstück in den Händen hielt, holte ich meinen Gameboy und spielte die Ganze Nacht durch. Es wurde für mich auch spannender gemacht, weil es neue Pokemon waren.
Leider war ich mit dieser Edition auch schon recht schnell fertig.
Dann war erstmal nichts mehr. Bis mein Bruder auf einmal die Smaragd Edition von jemanden geschenkt bekommen hat.
DIe hab ich dann auch mit Genuss gespielt, bis dann Diamant und Perl dranwaren. Schade nur, dass ich keinen DS hatte. Also wartete ich ein halbes Jahr und hatte dann genung Taschengeld beisammen um mir einen DS zu leisten.
Weil ich dann noch so ein Glück hatte und Perl beim DS dabei war spielte ich jeden Tag. Dann bekam ich halt noch alle Kanto Starter, trainierte mein Glurak auf Level 100 und holte mir die Platin.
Tauschte alle zur Platin rüber, holte alle Orden, hab die Liga besiegt und nun bin ich genau dort, wo ich jetzt im Moment bin,.
Jetzt wo HeartGold und SoulSilver da sind, hab ich mir erstmal SS gekauft. Schon nach kurzer Spielzeit hatte ich 16 Orden und mit meinem Impergator allein hab ich die Liga geschafft.7
Für Rot muss ich aber noch ein bisschen trainieren.
Für 95% aller Teenager würde eine
Welt zusammenbrechen wenn sie sehen wie Bill Kaulitz (Tokio Hotel) von
einem Hochhaus springt. Wenn du zu den 5% gehören würdest, die mit
einem Bier und Chips dasitzen und rufen: "Mach einen Vorwärtssalto!"
dann kopier das in dein Profil =)
Anime!
Momentan spiele ich nur Pokemon SoulSilver. Ich muss einfach trainieren, weil ich Rot sonst nie besiege. Mann hab ich geguckt, als er mit einem Pikachu auf Level 88 startete OO
Hier noch eine Wahrheit: 日本人が^ ^非常に小さい陰茎を持って