Captain Crazy Ass-Trainer

  • Männlich
  • 22
  • aus einer Brotdose
  • Bisafan seit 17. November 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
128
Erhaltene Danksagungen
5
Erfahrungspunkte
3.840
Profil-Aufrufe
1.340
  • Bin nach dem Like ein wenig neugierig geworden und hab mal schnell die letzten Beiträge von dir überflogen. Scheinst schon vorher Sachen wie Vagabond, Trigun Maximum etc hier an andere Nutzer herangebracht zu haben, dein Geschmack gefällt mir!

    • Dankeschön! Ya, bin generell ein Fan von Takehiko Inoue's Manga, insbesondere Real und Slam Dunk. Trigun hat einige Macken aber es ist 'ne unglaublich stylische Serie

    • Slam Dunk ist auch großartig, ja, auch wenn es bei mir nicht den Sprung in die Liste geschafft hat. Real muss ich mir irgendwann mal durchlesen, aber um ehrlich zu sein habe ich momentan schon genügend Manga mit Hiatus-Problemen auf der Liste, da will ich erst einmal nicht noch einen weiteren hinzufügen, haha.

    • Versteh ich vollkommen. Welche Manga gefallen dir derzeit am meisten? :3

    • Außerhalb von dem, was ich im Thema so geschrieben habe (weil ein paar Titel wie Kubera und Giant Killing ja noch aktiv laufen)? Hm, gute Frage. Würde wohl so sagen Otoyomegatari, Akatsuki no Yona, Golden Kamuy, Haikyuu und Atelier of Witch Hat. Vinland Saga mag ich sehr, aber ich finde die aktuelle Arc zieht sich schon ein wenig zu lange und ich bin froh, dass da die Baltic Sea War-Arc so gut wie vorbei ist. Vielleicht auch noch Baby Steps, was zwar nicht mehr aktiv läuft, aber wo die Übersetzungen noch knappe 100 Kapitel hinterherhinken und es daher mehr oder weniger auf's selbe hinausläuft.

    • Akatsuki no Yona und Atelier of Witch Hat sagen mir leider nichts. Von Golden Kamuy und Otoyomegatari hab ich gehört, hatte aber bisher nicht die Chance beide Serien zu überfliegen. Tatsächlich hab ich aber die ersten beiden Bände von Vinland Saga, wobei ich bisher nur einen gelesen hab.

      Persönlich bin ein Fan von Yankii/Delinquent Manga aus den 80ern und 90ern, ein Genre das heute nicht wirklich mehr populär is

  • Hallo! Vielleicht erinnerst du dich noch an mich ;D Bin auch mal wieder daaaa

    • Ewigkeiten her, dass ich mit Leuten aus dem Bisaboard schreibe ^^
      Muss gestehen dass ich mich leider nicht erinnern kann >.<