Cynthia Bisafan
- Weiblich
- 29
- aus Stratos City
- Bisafan seit 19. November 2009
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 16
- Erfahrungspunkte
- 21.870
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 6.202
[Blockierte Grafik: http://www.example.com/images/pokequiz/bayleef.jpg]
Hallo und willkommen auf meinem Profil =). Falls ihr Stalker seit könnt ihr gerne etwas weiter unten die von mir ausgefüllte 150-Fragen Umfrage durchlesen ^-^
Wenn nicht dann schlendert hier einfach mal durch mein Profil. Lasst euch nicht aufhalten =)
Was ich mag:
Meine Haustiere (Vorallem mein Hund <3)
Meine Freunde (*Hust* Standartspruch...)
Glee! <-- Ich bin ein RIESIGER Fan dieser Serie. Ich liebe Glee einfach... <33
Kickboxen
Fußballspielen
Was ich nicht mag:
Gurken
Schule
Hausaufgaben
Vipitips (Lol xD)
Spaghetti
Na schön. Wir kommen nun zu dem Teil, wo ihr ein bisschen etwas über mich erfahren könnt:
Wie gesagt, ich heiße hier in dem Forum Cynthia und alle die mich schon etwas länger kennen, wissen auch meinen Reallife Namen =). Ich bin 1,73 Meter groß und habe bis zum Brustkorb langgelockte blonde Haare. Meine Haare sehen circa so aus:
Ich spiele gerne Fußball, shoppe gern' (Welche Mädchen schon nicht xD) und mein Hobby ist Kickboxen.
Wollt ihr NOCH mehr über mich erfahren? Dann klickt auf den Spoiler *_*
Bilder gehören ja auch ins Profil ;)
[Blockierte Grafik: http://www.toysnjoys.com/puzzles/300pokemon05.jpg]
Brauche DRINGEND Spriting-Aufträge. Bitte ins GB schreiben ^^
So, blablabla ihr habt euch bestimmt nicht alles durchgelesen, oder O.o? Sonst stalkt ihr mich echt...
Ich habe beschlossen nun nicht mehr so aktiv im Bisaboard zu sein weil ich wenig Zeit habe und auch nicht wirklich Lust habe. Ich spiele noch gerne Pokemon aber ich glaube, dass ich mich ganz langsam aus dieser Community entfernen werde. Ich bleibe noch drinnen, auf jeden Fall aber ich werde nicht mehr so aktiv sein. Danke an alle für diese schöne Zeit im Bisaboard und ich hoffe es kommt noch eine =)
Bitte hier reinschauen:
http://www.bisaboard.de/board3…uftragstopic/#post4536591
-
-
Hey :3
Oh sorry, dein Wattzapf hatte ich total verpeilt, tut mir mega leid!
Bei dir waren eigentlich alle 3 Plätze schon belegt und ich hatte dich als 4. noch angenommen ausnahmsweise..
Dementsprechend warst du nicht bei den Plätzen eingetragen und ich habs vergessen!
Ich schreibs mir aber sofort auf und mache deinen dann gleich als erstes, wenn ich wieder am DS bin :3
(Muss nur im Moment viel Pauken für Prüfungen und hab den Kopf ziemlich voll)Grüßchen
-
Schon so lang auf BB und trotzdem so leer hier? sollte man ändern. x33
-
Musste lange Zeit inaktiv werden dank meines Studiums aber seit Sonne und Mond versuche ich öfters online zu sein :)
-
Achso. :33
-
Akatsubaki
Die Dittos sind nun gefangen. Auf welcher Gen möchtest du sie haben?
Cynthia
Sonne und Mond bitte ^^ Wäre auch schon bereit gleich zu tauschen
Akatsubaki
Die Dittos sind hochgeportet. Wie lautet dein FC?
Cynthia
0447 - 7841 - 3138
Wunder dich nicht, dass ich männlich bin, das ist der 3Ds von meinem Bruder ^^
Akatsubaki
It's 2017. We don't assume genders, anymore xD
Komme nun online