GIRAPIKA Bisafan
- Männlich
- 27
- aus Ostrhauderfehn
- Bisafan seit 12. Dezember 2009
- Letzte Aktivität:
- Erfahrungspunkte
- 2.170
- Medaillen
- 3
- Profil-Aufrufe
- 507
Ich hab leider keine Zeit mehr für das BB daher werd ich auch fast nie Online sein... Aber ich werde Versuchen wieder mehr zeit hier zu Investieren
Und hier ist der Rest meines Profils:
Ja, bin ein Profi wenns um pokemon geht... *bla*bla* kann den nationalen dex fast auswendig... *bla*
Kenn jedes spiel auf den schritt genau auswendig... *bla*bla* hab jede Edi mindestens 60x durch... *bla* alles standarts heutzutage... *bla*
Jetzt der Wichtige Teil:
Ich bin ein Cheater. Nachdem ich ein spiel ca. 2-3x durch habe erkunde ich den rest des jeweiligen spiels mithilfe von cheats. Ich nummeriere alle cheatpokemon per spitzname durch damit ich nicht ausversehen eins davon bei der GTS tausche. Bei Cheatspielständen hab ich immer den namen 15794 um verwechslunden zu vermeiden. Ich passe ständig darauf auf, dass andere Spieler nicht davon betroffen werden. Man könnte sagen, dass alle Veränderungen durch cheats auf dem jeweiligen spielstand unter Quarantäne stehen.
Ich benutze Cheatspielstände um taktiken für kämpfe für alle pokemon individuell zu testen und jedes noch so kleines schlupfloch im spiel zu entdecken.
Demnach benutze ich cheats nur zur eigenen verbesserung und andere spieler haben keine Vorteile/Nachteile oder sonstige veränderungen an ihren spielen durch tausch oder sonstiges. Daher ist cheaten bei mir nichts negatives, es dient nur der Erfahrung/neugier. Also wenn mich irgendjemand deswegen anmuckt, hat keine Intelligenz, ist inkompetent und einfach nur nervig.