tagesanzeiger Bisafan
- Bisafan seit 17. Dezember 2009
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 3
- Erfahrungspunkte
- 5.120
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 2.548
Am 15.03.2014, 15:07 Uhr, hat Twitch Plays Pokemon /Crystal es endlich geschafft Rot zu besiegen. Es brauchte 12 Stunden,
Am 3. April 2010 ist mein Kater gestorben. :(
Am 7. März 2024 ist der Hund meiner Mutter gestorben. :(
Tolle Sprüche:
Das Leben ist wie Tetris. Manchmal passt es, manchmal passt es nicht.
HS Pokemon Game:
Ich habe Rot unterlevelt besiegt, mit diesem Team, (ein hoch auf die Kampf Items).
Tornupto lv.64 Wahlschal /Bisaflor lv.62 /Despotar lv.61 Wahlband /Impoleon lv.66 /Brutalanda lv.52 /Bronzong lv.52
Heute, den 3.5.14 am 16:40 Uhr, habe ich die Pokemon-Liga in Pokemon Y geschafft und das ohne besiegt zu werden. Ich habe 86 Spielstunden gebraucht.
Ich bedanke mich von Herzen bei Shiny Endivie. Dank ihr bin ich überhaupt noch bei Bisaboard. Das neu Bisaboard gefällt mir nicht.
-
-
Snowball
Wann hättest du Zeit für Smash? :)
-
Montag Abend
-
Snowball
Um wie viel Uhr kannst du so?
-
Snowball
Wäre nett, wenn du dich noch melden würdest
-
ja. ich habe jetzt Zeit. Versuchen wir es 21:30 Uhr.
-
Snowball
Ich glaube, du musst noch meinen FC registrieren
-
-
wann ssb?
-
Mo., Di. und Mi. Doch Achtung. am 19:00 Uhr versuche ich mit Hibiki zu kämpfen, du müsstest dann etwas warten
-
-
Wann hast du Zeit für unsere SBB Kämpfen ? :)
-
Hoffe am Mittwoch. Mal schauen. Ich schreib dir am 18:00 Uhr.
-
Also meinst du heute ? ^^(18 Uhr wäre für mich eine gute Kampf Zeit ^^)
-
Ich wäre jetzt online
-
ok ich komme jetzt auch on ;)
-
Mach du die Lobby
-
-
Hey Tagi^^ Sag mal hast du auch SSB 3DS? Wenn ja können wir ja mal gegeneinander kämpfen.
-
Naturlich hab ich ssb3ds. Sicher können wir käpfen
-
Wusste ich irgendwie.^^ Wenn du magst, sag mir einach bescheid.
-
-
Vielen Dank für deinen Post, allerdings bitte ich dich, die Schritte aus dem ersten Startpost (siehe Regelwerk) zu beachten: Bei mir offiziell anmelden (Charakter kurz vorstellen, der Main reicht, Acc-Name nicht zwingend). Außerdem solltest du pro Thema 6 Zeilen schreiben. Du hast zwei Tage Zeit bis du dein Post dementsprechend editieren kannst, sonst werde ich ihn der Moderation melden. :) Wir wollen in den Advance-Bereich. ^^
-
Danke, für den Hinweis.
-
Kein Ding. Schau einfach, dass du bisschen mehr schreibst beim nächsten mal. Wir haben auch ne lange Themenliste, such dir da was aus. ^^
-
Kaito ~
https://www.bisaboard.de/index…ash-to-win-Cup-Anmeldung/
tagesanzeiger
Danke