Ageha-chan Bisafan
- Weiblich
- Bisafan seit 27. Januar 2010
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 7
- Erfahrungspunkte
- 7.390
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 2.029
[Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/ejy4bs.gif]
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
[tabmenu][tab=Allgemeines]Ich bin seit ich sieben war Pokemon-Fan, es hat unscheinbar angefangen und ist rasch zu einer extremen Leidenschaft geworden... Ich habe die Rote, Blaue, Gelbe, Goldene, Silberne (Irgendwo verloren *schnief*), Kristall (Auch verloren *megaschnief*), Saphir, Diamant Edition und Soul Silver. Am besten haben mir bisher Silber, Kristall und natürlich Soul Silver gefallen. Vom Anime mag ich allerdings nur die ersten zwei Staffeln, danach wird er mir leider zu abgedroschen und lieblos. Bei den Pokemon an sich sieht es so ähnlich aus, die ersten paar Generationen finde ich weit ansprechender, auch wenn selbst bei den neuesten ab und zu welche für mich dabei sind.
Ansonsten zeichne ich besonders gerne, meine Galerie im Forum könnt ihr hier finden. Andere Galerien habe ich auf Animexx und Mangaka.[tab=Lieblings-Anime]
Lieblingsanime
Angel Beats!
Blood+
Crayon Shin Chan
Death Note (aber nur bis Folge 25!)
Excel Saga
Fullmetal Alchemist/ Hagane no Renkinjutsushi
Hanamaru Youchien
Higurashi no naku koro ni
Kamikaze Kaitou Jeanne
Kuroshitsuji
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch
School Rumble
Umineko no naku koro ni (Egal wie viele der Zuerst-SN-Leser mir den Anime vergraulen wollen >>')
...
[tab=Lieblings-Manga]
Lieblingsmanga
Death Note (aber nur bis zum siebten Band)
Byakuya Zoushi - Weiße Nacht
Chocolate Cosmos
Full Moon wo sagashite
Gott Gauss
Kamikaze Kaitou Jeanne
Magic Knight Rayearth
Naruto
Princess Princess
School Rumble
Shaman King
Shugo Chara!
Skip Beat!
Sugar Sugar Rune
[tab=Fragen]Ansammlung von mehr oder weniger beantworteten Fragen - Stand 23./ 24.5.10
1.) Dein Name: A**** ********
2.) Geburtstag: 1.8. - Immer in den Sommerferien! X3
3.) Nickname: Ageha-chan
4.) Welches Parfüm benutzt du: Höchstens mal irgendeins, das mir Mama raufspritzt. o_O'
5.) Lieblings-Shampoo: Hmm. Das is mir zu hoch.
6.) Lieblingsfarbe: blau, rosa, gelb, grün, schwarz, ...
7.) Beste Freunde: Hab ich sehr lieb. :3
8.) Kleine Beschreibung der Person: komplex, perfektionistisch, zurückhaltend und doch aufbrausend, träge, verfressen, nachtragend... ._.
9.) Beruf: Studentin
10.) Tiere: Katze, Schmetterling, Meerschweinchen, Hamster, Hase, Kaninchen, Reh, Ziege, leckeres Huhn, Ente vom Chinesen, Schwein, Rind <3
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: gestern
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: dunkelblaujeansig
13.) Lieblingsmusikrichtung: J-Rock, japanische Anime-Songs
14.) Hobbies: Manga lesen/ zeichnen, Anime gucken, Internet suchteln, mit Pokewalker spazieren, bisschen zocken, Inline skaten, Freunde treffen, meinen Freund treffen <3
15.) Traumauto: Eins, das fährt. ^^
16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher. :3
17.) Zahnpasta: Prodontax =D
18.) Lieblingsessen: Pasta, Pudding, Nudelsalat, Ramen, Reisgerichte, Sushi, Grießkoch, Lasagne, Schnitzel, Cordon Bleu, Pommes, Pizza, Salat, Kartoffelsalat, Mozzarella, Schafkäse, Ziegenkäse, Emmentaler, Gouda, Kuchen, Torte, Muffin, Fleisch, fettige Soße, Tomatensuppe, Leberknödelsuppe, Suppe mit mehligen Knödelchen von Oma, Fleischknödel, Eis, Tiramisu... *hunger bekomm*
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Ja, die wohnen noch immer bei mir und zahlen nicht mal Miete. >=O
20.) Lieblingseiscreme: Schokolade, Raffaelo, Joghurt...
21.) Lieblingsgetränk: Granderwasser, Kakao, Cola, Orangensaft, Apfelsaft...
22.) Wann gehst Du ins Bett: Immer zu spät ;_;
23.) Lieblingsschuhe: Leg ich nicht viel Wert drauf. ^^'
24.) Lieblingssong: Zenith (OZ), Rewrite (Asian Kung Fu Generation), Hotaru no Hikari (Ikimonogatari), Golden Time Lover (Sukima Switch), My Soul Your Beats! (Lia), La Divina Tragedia (Jimang)...
25.) Lieblingswebseite: Bisaboard, Animexx, Facebook, Failblog, Youtube, Anilinkz, One Manga, Manga Fox, Kakao-Karten.de, ...
26.) Lieblingsfach in der Schule: Waren Latein und Bildnerische Erziehung. <3
27.) Das Fach das Du am meisten hasst: Physik. Wegen den Formeln. Religion. Weils für mich einfach nur Schwachsinn ist. Sport. War anstrengend. -___-
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: .///.
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Ach ne, da will ich grad nicht dran denken. >>'
30.) Lieblingsurlaubsziel: Japan wär mal cool. Aber ich mag auch Italien, Großbritanien, Schottland und D-Land gerne.
31.) Piercing oder Tattos: Am ehesten noch Piercing, ist aber beides nicht nötig. ._.
32.) Vollmilch oder Haltbare: Ziegenmilch! :D
33.) Single oder "Vergriffen": -^_______________________^-
34.) Einfach oder Kompliziert: Mehr als nur kompliziert... @___@'''
35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz. Aber wie. ^_^
36.) Schreiben oder lesen: Kommt drauf an was. Bücher lesen, Forumsbeiträge beides.
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Aufgang krig ich fast nie mit, ist aber beides schön. *__*
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: >:3
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Öh... ist doch i-wie dasselbe? o_O
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Baden. <3
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder... ja, Leder.
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Wechselt sich immer wieder ab.
43.) Smaragd oder Rubin: Saphir. ^__^
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Wenn das Restaurant gut ist, nehm ichs gerne. :3
45.) Links oder Rechts: Halb-links? ._.
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: SCHOKO. *_____*
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Johnny Depp. -^~^-
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Entweder Bohnesalat von Oma oder rohe, frische Karotten. :D
49.) Katze oder Hund: Katze... *liebhab*
50.) Halbleer oder halbvoll: Halbvoll. ^^
51.) Senf oder Ketchup: Ketchup - Anti-Senf!!!
52.) Tageszeitung oder Magazin: Kommt drauf an.
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Kommt auf die Jahreszeit und Wetter an. Aber eher Turnschuhe.
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: einmal Plagiat, zweimal Diebstahl *grml*
55.) Umarmen oder küssen: Ich verzichte da auf gar nichts! D:<
56.) Körpergrösse: Mikroskopisch klein. ._.
57.) Schuhgröße: 38 :3
58.) Haarfarbe/ -Länge: Hellbraun, schulterlang ^___^
59.) Augenfarbe: Bunt: Grau-Blau-Grün-Gelb
60.) Gewicht: Erinner mich nicht dran... T^T
61.) Deine Definition von Liebe: -^_^-
62.) Geschwister: Zwei... Nicht immer auszuhalten, aber es geht. XD
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: 1. Unendlich viele Wünsche, 2. ...Muss ich mir erst was einfallen lassen ._.
64.) Lieblingsabkürzung: lol, rofl, WTF
65.) Lieblingszahl: 8
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: >///<
67.) StarWars oder StarTrek: *schulterzuck*
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Naraku no Hana von Shimamiya Eiko <3<3<3<3<3
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Istn Mensch.
70.) Was ist direkt neben Dir: Viel unaufgeräumtes Zeug. O__O
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Helles Holz.
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: Ich kann die nicht auswendig. ._.
73.) Duplo: NOM NOM NOM *.*
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Radio ist pfui. >>'
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Kriemhild, Mercedes, Hildegard
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Alice im Wunderland (Tim Burton Version), war aber nicht so toll, wie ich erhofft hatte...
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Ich wäre eine Fusion aus Copic Ciao Marker und Buntstift! >:O
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Aber ich will nicht heiraten. ;_;
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Heiraten ist doof, Rest des Lebens verbringen okay. Na wen mein ich wohl? o_O'
80.) Letztes Buch das du gelesen hast: "Die Meisterin" von Trudi Canavan
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...): Wofür braucht man sowas? o.o
82.) Hast Du eine Lava Lampe: Ne, leider nicht, die sind aber ganz schön stylisch. *_*
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: kA
84.) Wie ist das Wetter gerade: Eh okay.
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: ...Geschlafen? o__o
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Uninteressant für euch. ^^
87.) Mit wem redest Du gerade online: Mit mir selbst! :3
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: ******** ****A :3
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Higurashi no naku koro ni - Rena, Keiichi und ein melancholisch anmutender Sonnenuntergang <3
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Ich muss nicht mehr schauen. -^___^-
91.) Was machst Du morgen: Bereuen, dass ich so spät schlafen gegangen bin, Inline skaten, essen, zeichnen <3
92.) Wen bewunderst Du am meisten: Freund-chama, Obata Takeshi, andere Mangaka, Leute, die ihre Ziele verwirklichen konnten...
93.) Backstreet Boys: Nix für mich.
94.) Wie viele CDs hast Du: Paar.
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Hmm. So ne J-Rock-Misch-CD, die is nice.
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Kommt noch.
97.) Soda: Ne, still ist besser.
98.) Cola oder Pepsi: Beides <3
99.) Wie viele Kinder willst Du mal: 0,0000...
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: 0/0
101.) Warst Du jemals verliebt: Ja. ^^
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Paar Tage her wsl.
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Ich war klein, hab ne Lampe hingemacht und wurde ausgeschimpft. XD
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Vor Freund-chama? Pfui. >___>'''
105.) Bist du zur Zeit verliebt: -^______^-
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: Freund-chama <3<3<3<3<3
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Müde, durstig, ungeputzte Zähne. o_O
108.) Was denkst Du gerade: Miau.
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Best Friend-chan
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Verliebtheit aufn ersten Blick schon, aber alles andere ist ne schmalzige Übertreibung. XD
111.) Glaubst du an Gott: Ich zweifle. ._
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Toast, Müsli, Eierspeise, Omelette, oder nichts.
113.) Stehst du auf Blind-Dates: So'n Sch... ~__~'
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Scrubs, Two and a half Men, Simpsons, Futurama, American Dad, Drawn Together, South Park, Malcolm Mittendrin, Family Guy, Game One, ...
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Edward Scissorhands T///T, Millenium Actress, Gedou Senki/ Die Chroniken von Erdsee, ...
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Kommt drauf an, was ich grad hören will. XD
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Mir is keine peinlich. :<
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Wie soll ich das bitteschön messen? o_O'
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Ich finde meine Freunde und Freund-chama echt cool. :3
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Zu viele, um alle aufzählen zu können, aber ich grüße an der Stelle schonmal meine Ex-Klasse. ^^
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Persönlich? Meine Freunde - Nicht Persönlich: ...Michael Mittermayer? :3
122.) Was ist dein Lieblingsland: Japan interessiert mich am meisten, ist aber genauso wenig perfekt wie jedes andere.
123.) Glaubst Du an Wunder: Irgendwie schon.
124.) Mit wie vielen Kissen schläfst Du: My one and only. <3
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? : Keins.
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Hass, Reue, ...
127.) Was ist das schönste Gefühl: Freundschaft, Liebe, über was Witziges lachen zu können, leckeres Essen zu schmecken
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Diverse japanische, Bernhard, ...
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Diverse japanische und ja... weiß grad keine anderen. XD
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: >________<'''
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Teppich... Staub.
132.) Wie war Dein Wochenende: Nice :3
133.) Dein Lieblingssport: Inline skaten, spazieren, Schach
134.) Was ist das schönste, das Du je gesehen hast: Freund-chama <3
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: Endlich vorbei. ^_^
- Talkshows: Mäh, uninteressant.
- Shopping: Wenn ich doch nur genug Gleld dafür hätte... *schnief*
- Friends: *liebhab*
- Chocolate: CHOCOLATE!!!!! °O°
- Winnie the Pooh: [Blockierte Grafik: http://chzsomuchpun.files.word…04/129165237036396194.jpg]
- Tag oder Nacht: Beides toll. :3
- Winter oder Sommer: Sommer, Sommer und nochmals Sommer. -*___*-
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Johnny Depp.
137.) Lieblingsfilmzitat: Weiß grad keins. ._.
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Hab nicht gezählt. -.-'
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: ^_^
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Ich hoffe auf eins. ._.
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Das wird schwierig...
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Hatten wir das nicht schonmal? o.o
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Lindt, Copic, Jolly, ...
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 2, 3
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Weiß nimmer.
146.) Deine Lieblingsblume: Lilie, Glockenblume, Orchidee, Rose, ...
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Steht schon oben.
148.) Was trägst du beim schlafen: Pyjama. o_o
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: kA
150.) Wie fandest du die Umfrage: Joa, eh okay. ^__^[/tabmenu]
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Mata ne~*