Hoot+Hoot Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 17. Februar 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
94
Erhaltene Reaktionen
61
Erfahrungspunkte
2.820
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
399

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Und bleib dir troy" - ich habe so herzlich gelacht bei deinem Post eben. Vielen Dank dafür.

  • "Maike/Brix: Du schaffst das!
    Adrian/Marc: Vielleicht hält der Anzug das nicht aus. Dann bist du tot.
    Troy Trumm (aka erwachsener Mann und stärkster Trainer weit und breit): Viel Glück. Vertraue in deine Pokemon und bleib dir troy, I'm out."


    Das fand ich auch spitze. :D Genauso wie bei der Delta-Episode, wo man alles 500 mal mit Troy/Amalia absprechen musste, um am Ende eh wieder alles selber machen zu dürfen. :D