ReBecca: Riesen-TR-Fan ♡ Bisafan
- Weiblich
- 30
- Bisafan seit 2. Mai 2010
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 3
- Erfahrungspunkte
- 730
- Medaillen
- 4
- Profil-Aufrufe
- 659
"Hallo, Hallo? Test Test: 1, 2, 3 ... Kann mich jeder hören?
Okay, ein Herzliches Willkommen auf ReBeccas (also meinem) Profil!!"
Drei Dinge am Anfang über mich: 1.) Ich werde meistens einfach Becca genannt. 2.) Wie mein Name schon sagt, liiiiiiebe ich Team Rocket und Rocketshipping. und 3.) freue ich mich über jede Nachricht, die mir jemand schickt. Also, wenn DuDa (vor dem Computer) noch ein bisschen mehr Zeugs über mich wissen will, kannst du gerne weiter lesen (und wenn nicht, dann nicht)
Diese Feld heißt ja nicht umsonst so, also was kann ich denn noch so über mich erzählen...Ich versuche es mal kurz zu halten, sonst schreibe ich mir noch die Finger wund schreiben, aber ich fang' trotzdem mal mit ein paar Dingen an, die man über mich wissen sollte:
Ich liebe z. B.:
- Team Rocket (wegen den dreien gucke und liebe ich Pokemon)
- Die Nordsee
- Bücher wie "Die Tribute von Panem" , "Der Joker" und alles von Agatha Christie
- Schneekugel (sammel ich wie verrückt, habe jetzt 74)
- Reiten, Gitarre spielen, Segeln, Schreiben und all meine Hobbies
- Spiele wie "Professor Layton", "Hotel Dusk" und "Endless Ocean"
- "Desperate Housewives" und "Tatot" aus Münster
- Pizza, Fisch, Smoothies, Tee und ERBSEN (Bin voll verrückt nach denen)
- Meine Haustiere, Freunde und Familie
- Und natürlich so Dinge, die wahrscheinlich jeder mag, wie Ferien, nichts zu tun haben,...
(Und, fast vergessen XD, Folgen, in denen man sieht, wie viel Herz Team Rocket doch hat)
Was ich nicht mag:
- Cola, Eier, Nutella, Honig und Marmelade (ich steh' überhaupt nicht auf so süße Sachen)
- Tierquäler und Umweltveschmutzer
- kitschige Romane
- zu früh aufstehen zu müssen (Obwohl früh bei mir eigentlich alles vor 11 Uhr ist)
- Und eben so Dinge, die wahrscheinlich jeder hasst, wie Stress, Hausaufgaben, ...
(Oh, und Folgen, in denen die Leute TR einfach nur als dumm, dusslig, und blöd betrachten. Wovon es leider viel zu viele gibt...)
Was lässt sich noch über mich sagen...ich bin...recht klein, chaotisch, oft faul, extremst kitzlig (wer's versucht, kann was erleben), glaube immer Recht zu haben (was meistens auch stimmt. Na gut, zumindest manchmal), poste fast immer nur nachts und schreibe meistens mehr, als ich anfangs wollte ("Mist jetzt sind meine Finger doch wund" *Salbe und Pflaster hol und Finger verarzte* "Aber ein paar Sätze bekomme ich wohl noch hin, ich kann ja mit den Füßen schreiben"
alsdooo nanchmalk eben ecxhbrtf... okay, geht nicht. Manche ich doch lieber mit den Fingern weiter)
Also manchmal eben echt verrückt, aber meistens doch noch etwas normal.
Ich freue mich tierisch pokemonisch, hier angemeldet zu sein und finde es toll, dass es noch so viele andere (gerade auch ältere) Pkmn-Fans gibt und freue mich über jede Nachricht =D
Also, wann immer Du das jetzt gerade liest, wünsche ich dir noch einen "Guten Morgen", einen "Guten Abend" oder eine "Gute Nacht"
Deine, Becca