Hikariki Bisafan
- Männlich
- 27
- aus Schweiz
- Bisafan seit 16. Mai 2010
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 4
- Erfahrungspunkte
- 6.050
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 1.419
Also ich schreibe nun auch mal wer ich bin...
Steckbrief:
Name: Simon
Geburtstag: 30.4.1997
Hobbies: POKÉMON gamen, Akrobatik, Rhönrad (keine Ahnung ob das jemand kennt), ich spiele Akkordeon und gehe Saisonal auch immer gerne Snowboarden!!!
Ich hab beim Pokédexprojekt mal mitgemacht (war echt lustig werd ich jetzt öfters machen) hier der link zu meinen Bild (Zytomega): http://i46.tinypic.com/2qcm1at.jpg
Sonstiges:
Ich habe eine Lehrstelle als (Poly) Mechaniker Richtung Prototypenbau in einer freakigen Werkstatt an der Uni bei uns und bin momentan im 1. Lehrjahr dazu besuche ich noch die Berufsmaturitätsschule.
Ich bin 185cm gross und ca. 70kg schwer.
Ich habe braune Haare und "schöne" ;-) blaue Augen.
Ich esse gerne, ich mag es in der Berufsschule während des Unterrichts zu Zeichnen und meine lieblings Farben sind grün und pink!!!
Ausserdem mag, nein liebe ich Naruto und schau mir immer die neuste Folge auf japanisch an xD jaaah japanisch könnte ich auch gerne! nja aber das mit dem selbst beibringen ist so ne Sache... :(
Ich mag ausserdem auch shounen ai und yaoi mangas (ja ich bin schwul) xD und auch viele andere mangas wie claymores oder psychic detectiv yakumo
Animes verfolge ich gerade aktuell: SAO, K, BTOOOM!, Naruto, Hunter x Hunter, u.a.
-
-
échamelaculpa
hei psst heei was meinsch zem neue design? xD another facebook yay trololol. ah und lueg doch nomol schnell bi mim basar vrbi. dr kolleg het wieder mega viel pokemon ine gmacht und ich ha au no paar neui xP
1
DarkRyuk
Hey schweizer fan xD