Granallah Bisafan
- Männlich
- aus Baden-Würtemberg
- Bisafan seit 24. Mai 2010
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 2
- Erfahrungspunkte
- 2.130
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 408
Tag. Willkommen auf meinem Profil =D, ich bin 15 Jahre alt und meine Hobby sind Billiard spielen, lesen, schreiben, das BB, Musik machen/hören. Bin trotz dieser heutzutage ja eher unothodoxen Hobbys kein Streber oder so was. Hab durchschnittliche Noten und besuche eine Realschule inner Nähe von Stuttgart ;-).
Pokemon spiele ich seit der Roten Edi. und hatte bis heute von jeder Generation mindestens ein Spiel Zuhause das ich dann auch durchgespielt hab. Meine erfolgreichste is die Platin Edition bis dato zumindest weil ich jetzt bei HG/SS reinhau.
Ihr dürft mir gerne Kommis ins GB schreiben, bei Fragen zu allem möglichen ne PM schreiben oder einfach so schreiben wen euch langweilig is :-). Verbringe in den Ferien ne ganze Menge Zeit vorm Laptop und bin eig. "fast" den ganzen Tag erreichbar im BB.
~~~~~~~~~~~~~~___~~~~~~~~~~~~~___~~~~~~~~~~~~~~~~___~~~~~~~~~~~~~~
- Scherox, Simsala,Tauboss,Tornupto, -
Das SS-Kern-Team
In Arbeit: N Poki mit Gestein/Stahl oder Boden Typ wo bestenfalls Erbeben erlernt + Ein Wasser Poki... wahrscheinlich Lapras.
~~~~~~~~~~~~~~___~~~~~~~~~~~~~___~~~~~~~~~~~~~~~~___~~~~~~~~~~~~~~
~ Mein Lieblingschar. im Anime ~
Paauul
Paul ist einfach derbst cool, bis auf die hinsicht wie er manchmal mit seinen Pokis umgeht isses perfekt. Er ist der bessere Stratege und aufjedenfall der bessere Trainer wie Ash...