Milchtüte Bisafan
- Weiblich
- 34
- aus Nürnberg
- Bisafan seit 2. Mai 2011
- Letzte Aktivität:
- Erfahrungspunkte
- 340
- Medaillen
- 3
- Profil-Aufrufe
- 292
Ihr möchtet etwas über mich erfahren?
Nun denn, dann werde ich mir Mühe geben und etwas über mich erzählen. Ich bin Mia aber könnt mich sehr gerne auch Milky nennen, runde 20 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Nürnberg. Bin als kreatives Köpfchen in meinem Freundeskreis unterwegs und spiele zudem noch in einer "Hobby" Frauenfußballmanchaft. Neben dem Zeichnen, Schreiben und Fußballen beschäftige ich weitgehend mit Grafikdesign für die "kleine" Firma meines Vaters. Sprich ich habe letztes Jahr darin eine Ausbildung begonnen und somit meine Schulzeit hinter mir gelassen.
Schon seid ich Kleiner war beschäftige ich mich mit Anime/Manga und natürlich Pokemon, dazu aber später mehr. Außerdem beschäftige ich mich viel mit der japanischen Kultur und was dazu gehört. Es klingt verrückt aber ein kleiner Eisvogel hat mich damals auf den Weg dorthin geleitet. Ist aber eine lange Geschichte, wer sie erfahren möchte kann mich gerne anschreiben. Zurück zu kommen auf die Anime/Manga Seite. Eigentlich hatte ich dieses Thema länger schon abgeschrieben. Bin aber dann über den bekannten Manga bzw. Anime "One Piece" wieder darauf zurückgekommen. Eine gute Freundin und Nachbarin *lach* meinte, dass sich da etwas sehr spannendes entwickeln würde *unwichtig* ich denke die meisten von euch wissen ja was ich meine.
Und weil die ganze Schiene ja wieder von mir befahren wurde bin ich auf den Anime Inazuma Eleven gestoßen mein zurzeitiger "Flash" schon allein weil auch nicht Fußballfans, obwohl ich ja das nicht bin, daran gefallen finden können macht es diese Serie (im Übrigend, die meisten von euch kennen wahrscheinlich das hierzulande erschienene erste Game) zu etwas Besonderen. Daher rührt auch mein Nick Milchtüte, ebenfalls eine zu erfragende sehr lange Geschichte *lach*
Pokemon habe ich im zarten Alter begonnen, sprich ich war damals noch sehr jung. Nunja Pokemon gibt es ja schon eine halbe Ewigkeit. Neben Ablegern wie Pokemon Puzzle Challenge kenne ich jede Pokemongeneration. War auch schonmal soweit, dass ich die ersten drei Generationennamen auswendig wusste. Was mittlerweile aber wieder verloren gegangen ist. Einen Nationalenpokedex habe ich leider noch nicht vervollständigt. Regionen wie Sinnoh und Kanto sind wiederum komplett!
-> Wird noch ergänzt :3