Dragonir Bisafan
- Weiblich
- 30
- aus Hessen (Jetzt such dir nen schönen Ort aus, wo ich wohnen KÖNNTE =D)
- Bisafan seit 1. März 2008
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 17
- Erfahrungspunkte
- 12.961
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 2.967
Uiuiui hier kann ich jetzt also eure Zeit verschwenden :'D
Erzähl ich mal ein wenig was über mich^^
Naja, ich bin 16 Jahre alt und gehe momentan in die 10Klasse einer Realschule. Da ich nächstes Jahr (hoffentlich xD) fertig bin, habe ich vor Kunst zu studieren. Ich zeichne sehr, sehr gerne und da kommt mir das grade recht xD (Auch weil man da in der Schule als zweite Fremdsprache JAPANISCH lernt *___* *I-wann nach Japan ziehen will und dann niemals zurück kommt MUHAHAHA*) Natürlich hat das alles mal wieder einen Haken. Mathe und Physik sind die Hauptfächer ;__; *Mathe und Physik hassen tu*
Außerdem schreibe ich noch sehr gerne. Vielleicht veröffentliche ich ja irgendwann ein Buch? Wer weiß? Ich glaube nicht xD Ich höre sehr gerne Musik, am liebsten Metal, J-Pop/Rock und Rock. Ich kann mich aber auch mit allem anderen anfreunden, ich höre immer das, was mir gefällt^-^
Außerdem bin ich ein Stubenhocker. Ich kann zwar auch nach draußen gehen aber... Was soll ich da? Meine Freunde wohnen eh alle auf die Dörfer im Umfeld verteilt und Städte sind eh doof :< Da bleib ich lieber drinnen im Warmen und telefoniere usw... Leider telefoniere ich manchmal ein paar Stunden zuviel am Tag, was meine Mutter meist ganz schön aufregt ^^''
Was ich am meisten auf dieser Welt hasse sind Dunkelheit( ;__; ) und Horrorfilme.
Oh und ich gucke gerne Animes :'D Meine Lieblingsanime sind:
Eureka Seven
Serial Experiments Lain
Needless
Air Gear
Toradora!
Zero no Tsukaima
Chäos;HEAd
Higurashi no Naku Koro ni
Rozenmaiden
Soul Eater
-
-
Die Bilder in deinem FA-Topic werden nicht angezeigt weil wegen Whitelist. https://www.bisaboard.de/index…C3%BCr-den-Bilder-BBCode/
Hier so Infos, damit deine Bilder auch angezeigt werden können ;)-
ah, I see~ Vielen Dank für die Info, war hier seit Ewigkeiten nicht mehr ;3
-
Wundervoll, hat funktioniert~ :D
-
Dandelion
Huhu Dragonir (:
Dein Cosplay passt leider nicht mehr in den Fanartsbereich. Mittlerweile hat sich alles handwerkliche abgespaltet, Cosplay, Bastelein, Selbstgemachtes Essen und ähnliches kann man nun im Kunst und Handwerk-Bereich vorzeigen. Es wäre schön, wenn du dem KuH mal besuchst und dort dein Cosplay ausstellst, im FA Bereich passt es, wie gesagt, leider nicht mehr. Alternativ bleibt dir natürlich auch deine User-Galerie, falls du kein Topic im KuH Bereich öffnen möchtest.
Lg,
Caithlyn