Rapidash Veteran

  • Weiblich
  • 30
  • aus Alabasta
  • Bisafan seit 5. August 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
268
Erhaltene Danksagungen
42
Erfahrungspunkte
8.530
Profil-Aufrufe
1.165
  • wenn du mich addest können wir direkt tauschen ^-^

  • ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Vivi ich wusste nicht das du Bisaboard hast. Ruffy und die anderen haben dich vermisst und jetzt such sie auf Bisaboard um mit ihnen mal wieder zu reden

  • Also insgesamt habe ich 27 Pferde nahezu täglich zu versorgen :) Verteilt auf 6 Herden.
    31 ist schon ein schönes Alter für ein Pferd, die meisten Reitpferde werden so um die 20 Jahre alt, weil sie so zusammengeritten werden oder auch einfach nur Pech haben und einer Kolik erliegen.


    Von den Reitsparten gibts einige, wir haben Dressurreiter, ein paar Springer und Westernreiter. Aber auch einfach nur Leute die Freizeitreiten, also eher ihre Zeit mit dem gemütlichem beinandersein mit dem Pferd genießen. Also kunterbunt gemischt.


    Die Medikamente sind so ne Sache... viele sind mittlerweile so zusammengesetzt, dass sie den Pferden schmecken, andere wiederrum sind echt eklig... ich habe gekostet... ich gebe es ja zu... bäh Dx Also muss man da tricksen, also mache ich meistens einen Tee mit viel Honig und ihrem Kraftfutter, dann gehts meistens, oder einen Obstsalat aus Äpfel, Bananen und Karotten, mit hartem Brot verfeinert XD Meistens fressen sies dann.

    • Freilich habe ich ein eigenes Pferd, ist besagter 2,5 Jahre alter Schlingel :3 Ein Tinkerbube.

    • Langsam wird er ein halbstarker :) Also ich meinte einen Irish Tinker, also ich bewege mich im Bereich der Freizeitreiter, ich brauch keinen Dressurkracher, Spring-Ass oder einen Reiningstar, solange er mich nicht abwirft und lässig durch die Gegend zuckelt bin ich zufrieden :3 Danke dir auch :D

    • Wir haben wirklich viele schöne Reitwege, leider werden die bald verbaut, weil unsere tollen Politiker eine Umfahrungsstraße 'brauchen'. Weg mit der Natur, braucht ja keiner~


      Also, wenn dich ein Pferd unten haben will, dann rasselst du auch runter, habe es selber schon erlebt und das war nicht ohne... wie Rodeo... xD Und in dieser Situation verhält man sich instinktiv, bleibt so lange als möglich oben und fällt >_>' Nur abrollen ist wichtig, habe ich auch instinktiv gemacht x,D


      Also mit 2,5 ist das Pferd noch zu jung zum Reiten. Aber mit meiner Stute war ich immer ganz schön schnell unterwegs. Eigentlich waren unsere Ausritte auf den zahlreichen Fluwegen ein privates Galopprennen, ich brauche nichtmal antreiben, sie zog selber an wie eine Irre. Das war sooooo geil <3 Lang, lang ists her... jedenfalls, also am Schnellsten waren wir so 30km/h, könnte auch mehr/weniger gewesen sein xD

    • War? Ist immernoch xD Aber besser als Winter ._.

    • Frühling ist klasse, Herbst... hm... wenns eher so ein Altweibersommer ist gern xD Von mir aus könnte es das ganze Jahr so um die 25° haben xD

  • Magst du One Piece? :O

  • Dein Kurzgesuch ist startklar. Viel Erfolg! https://www.bisaboard.de/index…ostID=6078822#post6078822