elektra
- Weiblich
- aus Einall
- Bisafan seit 19. März 2012
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 13
- Erhaltene Reaktionen
- 5
- Erfahrungspunkte
- 1.060
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 893
HALLO ich bin elektra un mag POKEMONsehr
Ich mag die pokemon die niedlich sind sehr Z.B
aber es gibt noch mehr niedliche POKEMONMeine BESTEN freunde im Bisaboard sind[user]alvaria[/user]und[user]lameli[/user]ivh mag diese beiden user am meisten und wollte ihn einfach nur sagenDANKE DASS IHR BEIDEN IN BB SEID DEN MIT EUCH MACHT ES NOCH MEHR SPAß
PS ich male gerne wenn ihr wollt kann ich ein bild für euch malen schreibt einfach in mein Gästebuch was:was soll ich malenegal ihr wisst bestimmt was ich meine
GEGEN CHEATSich tausche gerne pokemon aber ich hasse CHEATERund nehme keine gecheateten pokemon an
3ds
wenn jemand 3DS freundescode tauschen will dann nehme ich es an weil ich liebe es bei nitendobriefkasten briefe zu schreiben aber tauscht mir nur den fc wenn ihr fast immer , meist oder oft spielt denn ich liebe es briefe zu schreiben und antworten zu griegen
ich mappe manchmal auch aber ich bin ein anfänger und ich finde die sachen die ich gemappt habe nich soooo schön. ich beneide alle anderen mapper die das so schön machen
ich sprite gerne bin auch ein anfänger macht aber riesen spaß.
Celi und der magische kristall
ich schreibe gerade ein kleines buch über pokemon ich möchte nicht alles schreiben aber die ersten seiten.
es gibt eine welt wo pokemons leben das fürt uns dazu, dass wir celi ein 40 cm großes celebi kennen lernen.als celi auf dem heimweg war entdeckte sie eine höhle "hmm komisch ",sie blieb stehen ," diese höhle habe ich hier noch nie gesehen. sie sah die höhle neugierig an
kiwikingkawis Sklave
SEI ENDLICH WIEDER AKTIV DU BLÖDE KUH :(